Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

So, auch bei mir ist es nun endlich soweit. Gestern hat dann meine "Schlumpfiene" den Geburtskanal durchlaufen und steht nur ein paar Meter weiter. Jetzt kommt noch der übliche Kram, aber die kleine Schlumpfiene bekommt noch ein paar Tatoos in Form von Sport Stripes verpasst, ausserdem wird der Grundträger vormontiert. Am Mittwoch nachmittag kann ich sie dann holen Yeah!
Ach so, warum Schlumpfiene: seht selbst, die Steilvorlage kam von profi2000, eigentlich ist es ja ein Junge Namens Sir Micoo!

... ui noch ein Schlumpf eek!

Herzlichen Glückwunsch!

@profi: Das ging immer schon, zumindest auch bei meinem CooperD aus 07/08.

Heinz

So, jetzt habe das schöne Wetter mal genutzt um ein paar neue Bilder zu knipsen. Gewaschen habe ich ihn gestern auch mal noch, jetzt sieht er so aus, wie als ich ihn abgeholt hatte. Smile

z.b.
[Bild: 100_2786__1024x768.jpg]

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Mein kleiner Flitzer steht in Dülken auf'm Hof, diese Woche noch wird es soweit sein Sonne

Profi2000 schrieb:So, jetzt habe das schöne Wetter mal genutzt um ein paar neue Bilder zu knipsen. Gewaschen habe ich ihn gestern auch mal noch, jetzt sieht er so aus, wie als ich ihn abgeholt hatte. Smile

z.b.
[Bild: 100_2786__1024x768.jpg]

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht echt gut aus der Schlumpf.
Bei mir steigt die Vorfreude auch immer mehr, wenn der Termin eingehalten wird sind es noch 2 Wochen und 1 Tag. Respekt

Morgen gehts dann mal zum Freundlichen noch eine kleine Zubehörbestellung machen. Pfeifen

@-as-

Die Zeit bekommst du auch noch rum, das warten lohnt sich alle mal Smile
Ich fahr lieber nochmal ne Runde um Block, lass den Kleinen nochmal knallen und fahr erst dann in die Garage Wink

Die Nachbarn sind auch schon neidisch Smile
"Was hastn du da für nen flotten Rennwagen?" Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Freitag 16:15 Uhr Yeah!

ist die selbstmordrate unter mini-wartenden eigentlich signifikant erhöht?

Also ich war kurz davor !

bis dann dann
Yeah!tannenkiffer

so, nur noch 2 Stunden Yeah!
Es liegt schon alles bereit: Schutzengel, Schlüsselanhänger, Kamera,
eine Dose Pfefferminz, ein vollgeladener I-Pod und und und.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 2 Stunden rumbekommen. Genau,
erst mal was essen, das vergisst man ja irgendwie in der Aufregung Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand