Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs..

Svenja schrieb:Wollte mir auch Bilder aus dem Netz suchen, die ich als Hintergrundbilder benutzen könnte, nur leider kommt man da immer auf die falschen Seiten.

Habe mir deshalb auch gedacht mein Schätzchen einfach mal in der Sonne irgendwo zu fotografieren und dieses dann als Hintergrundbild zu nehmen, .... ist sogar noch besser. Lol

Endlich mal Männer auf den Minis. Yeah!

Nicht, dass ihr auf falsche Gedanken um kommt und glaubt, dass ich auf so etwas stehe. Oops!

Aber im Sinne der Gender Mainstream wäre es sicher nicht schlecht. Devil!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

wohi schrieb:Die räkelt sich zwar nicht, aber passt auch hier her.
Wallpaper dazu: http://www.mini.ca/content/WinterCampaig...-x-854.zip

Hier ein Ausschnitt:

Uiiii eek!

Wo kann man den die Gürtelschnalle kaufen??? Devil! Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Zitat:Ihr Männer könnt doch auch mal eure Partnerinnen auf euern Autos fotografieren!

Im Topic ist doch die Rede von Models!

Kleiner Spass! Wink

(aber mach du doch gleich mal den Anfang.. würd mich freun!Wink

Svenja schrieb:Ihr Männer könnt doch auch mal eure Partnerinnen auf euern Autos fotografieren! Zwinkern
Nö, besser nicht, da könnte dann sowas ähnliches rauskommen: Winke 02

EDIT <attach snipped>

wohi schrieb:Nö, besser nicht, da könnte dann sowas ähnliches rauskommen: Winke 02
eek! Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

*würg* ne amibraut *pfui*

http://voy.voyeurweb.com/main/vnh10/vn20...index.html

wohi schrieb:Nö, besser nicht, da könnte dann sowas ähnliches rauskommen: Winke 02

Wohi, seit wann hast Du schwarze Bonnets und ein Schiebedach ? Head Scratch Mr. Gulf

Ferdi schrieb:Wohi, seit wann hast Du schwarze Bonnets und ein Schiebedach ? Head Scratch Mr. Gulf
Peitsche auf das hab' ich schon gewartet Lol
Wie wäre es damit ?

do-mini-k schrieb:*würg* ne amibraut *pfui*

jetzt muss ich mal was los werden auch wenn die frau echt häßlich istPeitsche

aber ich als AMIBRAUT kann das so nicht stehen lassenMotzen Motzen Motzen Motzen Motzen

also nehm das würg ne amibraut pfui sofort zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Motzen

pfui ne kartoffelHe He
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand