Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habs gestern abend nochmal "beobachtet": der Pfeifton kam erst, als er schon warm war....im kalten Zustand keine Töne....normalerweise sind bei mir ja alle Probleme umgekehrt gewesen !
Wird schon nix tragisches sein (hoffe ich )
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Habs gestern abend nochmal "beobachtet": der Pfeifton kam erst, als er schon warm war....im kalten Zustand keine Töne....normalerweise sind bei mir ja alle Probleme umgekehrt gewesen !
Wird schon nix tragisches sein (hoffe ich )
oder mal wieder die lüftung...
..die dir einen streich spielen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
glaub ich nich....die Lüftungsmusik hatte ich ja auch schon....klingt aber anders...
ich vermute eher irgendwas mit der Kupplung, denn wenn ich mehr Gas beim Anfahren gebe, isses nicht da...und es ist auch, wie gesagt, nur ein "einmaliger", dunkler Pfeifton.
Am Mittwoch weiss ich mehr, dann gibts endlich wieder die Sommersandalen (ich weiss ich bin sehr optimistisch wg. dem Wetter )
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
MC_Chili schrieb:glaub ich nich....die Lüftungsmusik hatte ich ja auch schon....klingt aber anders...
ich vermute eher irgendwas mit der Kupplung, denn wenn ich mehr Gas beim Anfahren gebe, isses nicht da...und es ist auch, wie gesagt, nur ein "einmaliger", dunkler Pfeifton.
Am Mittwoch weiss ich mehr, dann gibts endlich wieder die Sommersandalen (ich weiss ich bin sehr optimistisch wg. dem Wetter )
Ich mach mir am WE auch die Sommerpuschen drauf - Sommer befohlen !!!
Außerdem hab ich mir meine Dunlops (SP3 Sport DSST HR) nach zwei Wintern vorne schon auf 4,5 mm runterradiert, die müssen dringend runter, damit ich sie noch ne Saison fahren kann (auf der Hinterachse).
Nahmt Leute!
@Perle
Na und stimmt die Vadichtung wieda, allet rodscher oda watt?
@Maggus
Hab die Blinker anjebastelt (für den ohne schwarzet Plastk nen neuet Teil jemacht mit 1 Mio Löcher uff) Und dit sieht jetzte richtich jut aus
Die Lüftungsgitter mal probehalber beede ruffjelecht aba ick gloobe dit is jenau dit bißjen Chrom zu ville zum jut aussehn. Kannste ja selba ma vagleichen:
Den een hab ick vorher ma jeputzt mach ick mit dem annern ooch noch denn haste beede schick!
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.