Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!

v8 schrieb:
Respekt Respekt Respekt
das muss man einfach mal gemacht haben, ich versuch's schon seit 2 jahren, aber irgendwie kam immer was dazwischen, aber 2007 sollte es soweit sein......da sollte auch die neue exc ins haus kommen so dass die alte als abschied das rodeo bestreiten darf.....falls ich überhaupt das prolog schaffen sollte.
die 525 ist schon eher geeigneter dafür aber die hosen sind jetzt schon voll!!! hirn?! helm reicht vollkommen aus.

V8, dann wünsch ich Dir viel Erfolg und dass Du's schaffst. gegen das Rodeo muss der Prolog ja noch harmlos sein. Obwohl der Prolog mit einer 525 sicherlich harmloser ist, als mit so einer schweren Kuh. Aber das Rodeo muss ich auch mit der 525 nicht wirklich haben Mr. Gulf Pfeiff .

Ich fahre eine Honda XL1000V Varadero. Ich bin eigentlich immer nur Honda gefahren: MBX80, CB450S, NTV650 Revere, XLV650 Transalp und jetzt die Varadero.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo,

ich fahr ne 600'er Fazer aus dem Jahr 2000. Sie ist tiefergelegt und hat die Sitzbank ausgenommen (bei 1,56 m Koerpergroesse komm ich sonst mit den Fuessen nicht auf den Boden Pfeiff )
Ausserdem steht noch eine Honda CM200T Baujahr 1980 in der Garage (die werd ich aber heuer wieder hergeben, 2 Motorraeder und 1 Mini sind eindeutig zu viel.....)

Viele Gruesse
Petra

MINI²  Motoring

Das ist meine Kleine!!! Mr. Gulf

Ducati 750 SS Nuda von ´96!!

Sie hat erst 15Tkm weg, ich komme kaum noch dazu zu fahren!!! Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

newS schrieb:Da Papa mir immer eingeredet hat,als ich noch klein warPfeiff , dass Motorräder aus Italien kommen müssen. Fahre ich ja selbstverständlich Italiener!

Das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Dad = MOTO Guzzi California III Devil!

newS schrieb:Papi:
Ducati 996, mit Sil Motors Auspuffanlage (keine Flöte forganden, ist also leer!Pfeiff ) mit angepasstem E-prom, hat ca.130 bis 140 ps bei einem Gewicht von 185kg!
Ich kann euch sagen, die ist so laut, das man die schon aus 1km Entfernung hört

Die habe ich auch dran, da ist selbst bei strahlenstem Sonnenschein immer Gewitter!!! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Dad = MOTO Guzzi California III Devil!

Die habe ich auch dran, da ist selbst bei strahlenstem Sonnenschein immer Gewitter!!! Devil!

und darauf seid ihr noch stolz ? Head Scratch
Lärmterroristen Peitsche Peitsche Peitsche

Ferdi schrieb:und darauf seid ihr noch stolz ? Head Scratch
Lärmterroristen Peitsche Peitsche Peitsche

Eine Duc macht keinen Lärm, sie klingt!!!

Denn bei 8000 U/min gibbet kein lautes markdurchdringendes Kreissägengeräusch nur ein wohlig dumpfes Grollen!!! Devil!

jungs wart ihr gestern brav und seid gefahren? Wink

hab hier mal ne kleine dorfrunde (50km) gedreht. endlich mal wieder Yeah!

newS schrieb:
Papi:
Ducati 996, mit Sil Motors Auspuffanlage (keine Flöte forganden, ist also leer!Pfeiff ) mit angepasstem E-prom, hat ca.130 bis 140 ps bei einem Gewicht von 185kg!
Ich kann euch sagen, die ist so laut, das man die schon aus 1km Entfernung hört

bei uns fährt auch ne supermoto rum. der auspuff kann nur leer sein. ich hör sie noch in 1-2km entfernung. jeden abend^^

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:jungs wart ihr gestern brav und seid gefahren? Wink

hab hier mal ne kleine dorfrunde (50km) gedreht. endlich mal wieder Yeah!

[B][/I]

bei uns fährt auch ne supermoto rum. der auspuff kann nur leer sein. ich hör sie noch in 1-2km entfernung. jeden abend^^

Nein, ich muß die Kleine erstmal aus dem Winterschlaf wecken!!! Zwinkern
Und da es eine Italienerin ist bevorzugt sie Temperaturen über 10° Devil! sonst zickt sie ein wenig rum!

Zu laut sollte so ein Moped auch nicht sein, vor allem wenn sie wie du sagst jeden Abend durch die Gegend donnert!!! Confused Das kann dann doch schon ganz schön nerven!

Hey John, fährst du damit auch Renntrainings o.ä.? Auf'm Foto siehts schwer nach Fahrerlager aus Pfeiff
Ich fahr mit meiner auch 2-3 mal im Jahr ....

Aprilia RS 250 -offen-
- CUP Auspuff
- ca. 60 PS bei 160KG
- ZWEITAKT

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand