Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Flyingmatt schrieb:Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

dann muss ich dieses "projekt" ma in angriff nehmen Zwinkern

da fällt mir ein: dein sisterchen wollte mal ne ausfahrt in den spessart organisieren, bei dir wir uns mal treffen wollten Mr. Orange

aber bitte erst nach meinem Urlaub *gaaanzliebguck*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Annemariesche schrieb:*wiederreinluns*
Susannäää Umarmen
Schneggääää Kuss
Biste gut vorangekommen mit deinem Stoff?? Was macht die Allergie?? Augenrollen

Briddaaa sach ma warst schon FSZ fahren? Head Scratch
Hab all zeitlichen Ereignisse außerhalb von Klausuren aus den AUgen verloren und eben dacht ich so dass das doch im Juli gewesen sein mus...

Wenn ja verzähl Warten...

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

CoolBlue schrieb:aber bitte erst nach meinem Urlaub *gaaanzliebguck*

und wann wäre das dann? Head Scratch

@missis:
ich kenn mich im spessart auch sehr gut aus Zwinkern
spessart = haus-rennstrecke für moped u mini Mr. Gulf

[Bild: sigpic2860.gif]

Annemariesche schrieb:Briddaaa sach ma warst schon FSZ fahren? Head Scratch
Hab all zeitlichen Ereignisse außerhalb von Klausuren aus den AUgen verloren und eben dacht ich so dass das doch im Juli gewesen sein mus...

Wenn ja verzähl Warten...

jo, war ich...gibbed nen ganzen Fred davon....und Bilder Mr. Orange

musst abba Örös fragen, weil ich jetzt weg muss..oder ich erzähls heut abend Head Scratch

jetzt wech....ösch hab öisch alle lööööhhhöööööb Knuddeln

*undweg* Jawoll!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Schneggääää Kuss
Biste gut vorangekommen mit deinem Stoff?? Was macht die Allergie?? Augenrollen
Ja also ich hab das Gefühl dass ich die Theorie kann... SChau mer mal ob ich ein glückliches Händchen habe was Sätze betrifft Augenrollen
Es is ja so zum kotzen was du in so nem läppischen Satz alles bestimmen kannst Kotzen

Allergie... ja hmm... Augen sind heute schon besser aber ich hab immer noch das Gefühl dass Krümmel mit seinem LKW über mich rollt Zwinkern

Unn wie gehts dir Schneggsche??
Alles fit? Muskelkarter? Andere Wehwehchen Rot

Es war einmal...

CoolBlue schrieb:jo, war ich...gibbed nen ganzen Fred davon....und Bilder Mr. Orange
Oh my... *memo an mich selbst: am Mittwoch Freds lesen* Devil!
Zitat:musst abba Örös fragen, weil ich jetzt weg muss..oder ich erzähls heut abend Head Scratch
Püh! Mit mir kann mans ja machen Schmollen Devil!
Zitat:jetzt wech....ösch hab öisch alle lööööhhhöööööb Knuddeln

*undweg* Jawoll!
Shezzi Große Winke 02

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Maharc Mein Held!
Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CoolBlue schrieb:jetzt wech....ösch hab öisch alle lööööhhhöööööb Knuddeln
*undweg* Jawoll!
Liebe Winken
Anne schrieb:Ja also ich hab das Gefühl dass ich die Theorie kann... SChau mer mal ob ich ein glückliches Händchen habe was Sätze betrifft Augenrollen
Na wenn Du das Gefühl schon hast, kann's ja nur gut werden! Top
Anne schrieb:Allergie... ja hmm... Augen sind heute schon besser aber ich hab immer noch das Gefühl dass Krümmel mit seinem LKW über mich rollt Zwinkern
Das würde der doch nieeeee machen No No
Anne schrieb:Unn wie gehts dir Schneggsche??
Alles fit? Muskelkarter? Andere Wehwehchen Rot
Kein Muskelkater!! Yeah! Ich überlege grade, ob ich vielleicht doch zum Triathlon geboren bin?? Devil! kleiner Scherz...

so, ich mach mich auch ma wieder an die arbeit

machts gut, ihr lieben nachbarn..... bis denne Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand