18.07.2006, 07:51
Flyingmatt schrieb:good morning madam.... also demnach frisch wie der junge Tag!!
naja..... so frisch wie man halt in dem alter noch sein kann

Flyingmatt schrieb:good morning madam.... also demnach frisch wie der junge Tag!!
naja..... so frisch wie man halt in dem alter noch sein kann
Missis@ schrieb:.... also demnach frisch wie der junge Tag!!![]()
![]()
![]()
Flyingmatt schrieb:im besten alter halt![]()
![]()
(gut gekontert)
italian_job schrieb:Morsche miteinanderMorsche Andreas(Grüß Gott darf man ja nicht sagen
)
Missis@ schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Und sonst, alles klar in beautiful Bavaria??
Flyingmatt schrieb:ich liebe dieses cabrio-wetterDas glaub ich Dir aufs Wort! Ist ein richtiger Cabrio-Sommer
Zitat:und im hessenland? auch alles roger?Danke, wir können nicht klagen. Wir haben gestern wieder MINI Zuwachs im Chapter bekommen, seeeehr hübsch, die kleine blaue
Missis@ schrieb:Morsche AndreasJa Bericht ist Freitag um 7 weggeschickt worden. Jetzt geht es etwas entspannter zu (Thema zukünftige Forschungsthemen ...
Na, hat sich die Lage etwas entspannt?
italian_job schrieb:nur nach Feierabend warten immer noch Kisten ausgepackt zu werden und die Waschmaschine habe ich noch nicht anschließen können.Wie? Seid Ihr umgezogen?? Hab ich was verpennt??Hoffentlich bekommen wir am Donnerstag endlich wieder Internet.
Missis@ schrieb:Wie? Seid Ihr umgezogen?? Hab ich was verpennt??Nein, ich glaube das habe ich hier nicht kundgetan. Ging alles ein bißchen drunter und drüber mit Heinerfest, Geburtstag, Arbeitsstress etc.