04.09.2006, 23:28

Hast du deinen Kindern ein paar Eimer Farbe in die Hand gedrückt und sie einfach mal machen lassen:frage:
BlueRay
Claudi67a schrieb:mein Gott wenn ich mir das Haus angucke ... als wenn ich nen Trip geschmissen hätte"Wohnen nach Wunsch" rangelassen?.... alles so BUNT!!!!
BlueRay schrieb:Moin,
habe noch ein paar Bilder der letzten Treffen gefunden und in meine Galerie hochgeladen: HIER
BlueRay schrieb:Ne, was hast du nur angestellt, Claudi67a
![]()
Hast du deinen Kindern ein paar Eimer Farbe in die Hand gedrückt und sie einfach mal machen lassen:frage:
Lady schrieb:"Wohnen nach Wunsch" rangelassen?
pulsdriver schrieb:*hmlmodusaus*So wie es aussieht kommen nur wir zwei beide!!! 17.00 Uhr hört sich schon ganz gut an ... ich muß das allerdings noch mit unserem Babysitter abklären!!!
@Claudia67a & RoyS:Wie habt Ihr den Freitag in H geplant? Wann wollt Ihr kommen? Kommen noch andere Bremer mit? Wir können Euch ab 17h "betreuen"
und um 19h müssen wir ja am Zoo sein um die anderen ver
ten zu treffen.
![]()
LG pulsdriver
*hmlmodusan*
Claudi67a schrieb:Nein Roy hat sich ausgetobt!!!
Claudi67a schrieb:mein Gott wenn ich mir das Haus angucke ... als wenn ich nen Trip geschmissen hätte.... alles so BUNT!!!!
SamsonsSüsse schrieb:Habt Ihr etwa Euren Kids die Pinsel in die Hand gegebenDas hab ich auch schon gefragt??