21.03.2006, 11:52
Scotty schrieb:...dann können wir vorher noch nach Bürgstadt mit den bekloppten ne Kasse Taffee oder nen Burger oder so... oder?
Wie?? Da fahr'n Bekloppte mit?????

Das hättste aber ruhig mal eher sagen können...

Scotty schrieb:...dann können wir vorher noch nach Bürgstadt mit den bekloppten ne Kasse Taffee oder nen Burger oder so... oder?
Missis@ schrieb:Wie?? Da fahr'n Bekloppte mit?????..ich dachte, du wüsstest, daß wir in den odenwald fahren, da erübrigt sich doch jeder weitere kommentar![]()
Das hättste aber ruhig mal eher sagen können...
Scotty schrieb:..ich dachte, du wüsstest, daß wir in den odenwald fahren, da erübrigt sich doch jeder weitere kommentar
Gina schrieb:Och nö, nit die Uhr umstellen!Nee, ne?Wann muss ich dann nach der alten Zeit aufstehen um pünktlich da zu sein?
lindiman schrieb:Nee, ne?Nö, das nit, aber ich habs nie wirklich auf die Reihe bekommen
Ist das die erste Zeitumstellung im Laufe deiner mittlerweile schon 21 Lenze![]()
Scotty schrieb:..ich dachte, du wüsstest, daß wir in den odenwald fahren, da erübrigt sich doch jeder weitere kommentar
Gina schrieb:Nö, das nit, aber ich habs nie wirklich auf die Reihe bekommendann heb deinen kadaver gegen 06:30h winterzeit aus dem bett, dann solltest du es zeitlich packen, wenn du ~1 Stunde für Hygiene, Frühstück und Restaurierung brauchst
Scotty schrieb:dann heb deinen kadaver gegen 06:30h winterzeit aus dem bett, dann solltest du es zeitlich packen, wenn du ~1 Stunde für Hygiene, Frühstück und Restaurierung brauchst5:30