21.03.2006, 11:50
coops schrieb:Falsches Chapter erwischt für solche aussagen!Sch.... hab ich wieder nicht drauf geachtet

coops schrieb:Falsches Chapter erwischt für solche aussagen!Sch.... hab ich wieder nicht drauf geachtet
mini S 230 schrieb:Sch.... hab ich wieder nicht drauf geachtetIch würde sagen, ich bin denn mal wech
feschtag schrieb:Servus!
Willkommen im Club! Das habe ich auch schon hinter mir!![]()
feschatg
coops schrieb:Wann werdet ihr die Bestellung abschicken?Gute Frage !
Ferdi schrieb:dafür liest Du aber noch brav mitMuss, oder kann mich dass jetzt beruhigen
wohi schrieb:Gute Frage !
Ich hätte gerne noch einmal von jedem eine entgültige Bestätigung bevor ich bestelle.
Und dann gibt es evtl. noch die Option, die Domstrebe in schwarz anstatt silber zu bekommen (ist aber nicht sicher, da M7 nur eine begrenzte Anzahl an schwarzen produziert hat).
Falls jemand lieber eine schwarze hätte, bitte dazuschreiben, dann versuch' ich es.
Kassmotorsports:
M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi (schwarze Version, wenn verfügbar)
- coops
M7 180F Thermostat
- coops
wohi schrieb:M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi (schwarze Version, wenn verfügbar)
- coops
M7 180F Thermostat
- coops
coops schrieb:Hiermit bestätigt! Gibts von der schwarzen Version ein Bild?Ich hab leider auch noch keines gefunden...
MiniFreak schrieb:ich wäre bei der domstrebe auch dabei, wenn sie inklusive dämmmatte passen.Christoph, ich kann dir das nicht 100%-ig bestätigen (obwohl M7 schreibt, dass es ohne ANpassungen passt).