Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI is coming home!!

Na super, jetzt komm ich grad aus dem Urlaub und muss sehen, dass die Liste voll ist, muss echt sagen, dass mich das jetzt richtig Kotzen

Also, falls noch was frei ist:

- feschtag
- wcs
-Mini1987
-Paddy87
-CopperS666
-Bonny
- SevenCooperS
-Spunte
- Super Cooper

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Servus!

So! Die erste Location sollte zu 90% stehen!

Hatte meine Geschäftsleitung nach Lagerfläche im Umkreiss gefragt.
(da wir doch recht stark expandieren, sind diese ständig auf Lagersuche)

Da meinte mein Doc: Wenn ihr nicht gerade nen Ölwechsel macht, kann ich Euch da etwas zur Vefügung stellen! Respekt
Wasser und Strom ist kein Problem!

Naja! Wollte eigentlich nur ne Info von Ihm!? Top

Das tolle! Daneben ist gleich noch ne recht nette Location namens "Boxenstop"!
Vollgballert mit Fahrzeugteilen von der Rennstrcke
(angefangen beim Kotflügel vom R.Asch bis zur Mercedes DTM-Motorhaube an der Decke!)

Essen und Trinken sind recht gut (ist nen Italiener Pfeiff )

Da wir jetzt doch mehrere werden, habe ich den Mäcces nach einem weiteren Termin am 22 April
gefragt!?
Sollte dieser Klappen, wird vorraussichtlich dieser in der NL-Stuttgart stattfinden.
(agsl ist in Verhandlung mit der NL)

Soweit mal das neueste mehr, wenn ich auch mehr weis!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Sehr geil, dann wird es ja vielleicht doch noch klappen! Rede Mäcces mal gut zu, feschty!

Hier ne Liste für den zweiten Termin, 22. April 2006, Ort (vorbehaltlich) BMW NL Stuttgart

Teilnehmer:

- Olli
- ...
- ...

Yeah!

Gruß

Olli

Servus!

So! Habe soeben ne PN vom Mäcces bekommen und der 22. April steht! Yeah! Yeah!

Benötige dann nur noch das O.K. von der NL ob es bei denen am 15 oder 22 April
klar geht!!??

Mehr später, da ich es dann auf der 1. Seite korregieren werde!

feschtag

Na da bin ich aber schnell auf der Liste...

Hier ne Liste für den zweiten Termin, 22. April 2006, Ort (vorbehaltlich) BMW NL Stuttgart

Teilnehmer:

- Olli
- Super Cooper
- feschtag Pfeiff

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Teilnehmer:

- Olli
- Super Cooper
- feschtag Pfeiff
- WCS die 2.Zwinkern

Servus!

So! Auf der Seite #1 findet Ihr das aktuelle UPDATE #3

Wer intersse hat am Freitag abend auch noch im Mühlengeist in Balingen zum
Umtrunk zu kommen, ist recht herzlich eingeladen!

Um dies aber zu planen, solltet Ihr Euch bitte dann hier eintragen:

Dabei: im Mühlengeist

- feschtag

feschtag

feschtag schrieb:Dabei: im Mühlengeist

MÜHLENGEISTeek!

Da muss ich doch mal schauen das ich da Frei habParty!!

feschtag schrieb:Laut meiner Liste, haben sich hier in Fred Angemeldet:

Dabei:

- feschtag (15. April in der NL)
- WCS
- Mini1987
- Paddy87
- CooperS666
- Geierbonny
- SevenCooperS
- Olli
- Spunte
- Super Cooper (leider auf der Warteliste Traurig )

feschtag

öhm... feschtag???

Isch bin nicht auf der ListeGranpa Sehr traurig

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Dabei-Liste:

- feschtag
- wcs
- Mini1987
- Paddy87
- CopperS666
- Bonny
- SevenCooperS
- Spunte
- Super Cooper
- Rohri
- Mazzo908

X-rayed³ Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand