Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Lady schrieb:sagen wir mal so, mit Blick auf Map24 SEHE ich, was Du meinst Wink
aber in der Ecke kenne ich mich absolut nicht aus... und da ich morgen keinen Copiloten habe, werde ich mir das wohl eher nicht antun und auf mir bekannten Strecken bleiben.
Also danke fürs Angebot, aber ich denke wir treffen uns doch lieber an der Niederlassung
Hast du vielleicht noch einen besseren Treffpunkt?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hast du vielleicht noch einen besseren Treffpunkt?
nö, an sich nicht... ich bin was Bremen betrifft sowieso total orientierungslos Oops!
Da ich vorher so viel Vorlesungen wie möglich mitmachen will, bin ich an der Uni (parke immer auf dem Parkplatz an der Enrique Schmidt Straße) und wollte dann "außen rum" über die Autobahn zur Niederlassung fahren, weil ich mir dachte, dass die Stadt um die Uhrzeit sowieso nicht so angenehm ist (und außerdem, wie gesagt, mein Orientierungsinn Pfeiff ).
Wenn ich über die Hemmstraße fahrn würde, wären das laut map24 30 Minuten, über die Autobahn sinds 20...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nö, an sich nicht... ich bin was Bremen betrifft sowieso total orientierungslos Oops!
Da ich vorher so viel Vorlesungen wie möglich mitmachen will, bin ich an der Uni (parke immer auf dem Parkplatz an der Enrique Schmidt Straße) und wollte dann "außen rum" über die Autobahn zur Niederlassung fahren, weil ich mir dachte, dass die Stadt um die Uhrzeit sowieso nicht so angenehm ist (und außerdem, wie gesagt, mein Orientierungsinn Pfeiff ).
Wenn ich über die Hemmstraße fahrn würde, wären das laut map24 30 Minuten, über die Autobahn sinds 20...
Von mir aus können wir auch über die Autobahn fahren...
Hast du denn schon um 15:45 Uhr Zeit? Dann können wir dich auch auf dem Parkplatz an der Enrique Schmidt Straße abholen.

BlueRay

BlueRay schrieb:Von mir aus können wir auch über die Autobahn fahren...
Hast du denn schon um 15:45 Uhr Zeit? Dann können wir dich auch auf dem Parkplatz an der Enrique Schmidt Straße abholen.
ja, so um die Zeit würde ich auch aus dem Hörsaal flüchten. Aber der Parkplatz kostet was und die Straße ist aufgrund einer Baustelle vollgeparkt, sodass man unter Umständen da nicht so einfach wenden kann, vor allem mit 2 Minis

mein Vorschlag:

Ihr fahrt A27 Horn-Lehe ab, Richtung Universität. Dann geht auf nach rechts der Hochschulring ab und nach links die "Spittaler Straße", wo man gut am Straßenrand parken kann. Da könnte ich auf euch warten, von dort aus kommt man direkt wieder auf die A 27

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ja, so um die Zeit würde ich auch aus dem Hörsaal flüchten. Aber der Parkplatz kostet was und die Straße ist aufgrund einer Baustelle vollgeparkt, sodass man unter Umständen da nicht so einfach wenden kann, vor allem mit 2 Minis

mein Vorschlag:

Ihr fahrt A27 Horn-Lehe ab, Richtung Universität. Dann geht auf nach rechts der Hochschulring ab und nach links die "Spittaler Straße", wo man gut am Straßenrand parken kann. Da könnte ich auf euch warten, von dort aus kommt man direkt wieder auf die A 27
Das hört sich gut an, also um 15:45 Uhr in der Spittaler Straße.
Bis denn

BlueRay

BlueRay schrieb:Das hört sich gut an, also um 15:45 Uhr in der Spittaler Straße.
Bis denn
okay Yeah!
Corso zur Niederlassung

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:okay Yeah!
Corso zur Niederlassung
Sonne Yeah! Sternfahrt zur Niederlassung Yeah! Sonne
Schleich dich mal aus dem Hinterausgang raus, Treffpunkt Spittaler Straße Yeah!, vielleicht treffen wir ja noch die D-Tour auf der A1 Top Zwinkern
Gute Nacht Sonne

BlueRay

Soll ich dir ne SMS schreiben, wenn wir in Richtung Bremen kommen? Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

Wow, wir werden ein kleiner Extrakorso ganz für sich Yeah! *hüpf* !!

Jetzt aber mal ganz fix Digicam rausgesucht Peitsche !!

Freue mich total auf Euch alle Zwinkern !!

SamsonsSüsse schrieb:Wow, wir werden ein kleiner Extrakorso ganz für sich Yeah! *hüpf* !!

Ich will auch ... Püh!

Aber ich mache gleich meinen eigen Corso nach Wremen (richtung CUX).

Ich wünsche euch viel Spass ! Yeah!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand