04.09.2006, 13:12
JohnCooperWorks schrieb:Das Fahrverhalten ist schon sehr MINI ähnlich.
das sind die ersten entzugserscheinungen... gleich fänger er an zu behaupten der tacho sei in der mitte und der leon hat ein kompressorsirren...

JohnCooperWorks schrieb:Das Fahrverhalten ist schon sehr MINI ähnlich.
wohi schrieb:Melde mich vom Urlaub zurück![]()
War sehr geil, oft hätte ich mir aber auch den Mini zum Glühen gewünscht (vor allem dann, wenn mir vom vielen Mopedfahren der Hintern oder irgendwas anderes weh getan hat).
Insgesamt waren wir 3300km unterwegs und wegen dem nasskalten Wetter in der Schweiz hat es uns bis an die Cote d'Azur runterverschlagen.
Am Col de Turini hab ich an die Ralley Monte Carlo denken müssen (Nacht der langen Messer), ist Wahnsinn dort: einfach nur zum schwindlig fahren, das muss auf Eis und Schnee einfach abartig schwierig zu fahren sein (wenn man schnell unterwegs sein will)![]()
JohnCooperWorks schrieb:Ich bin seit Gestern (Montag) ohne MINI.Hallo Andreas.
uwe_sternlitz schrieb:das sind die ersten entzugserscheinungen... gleich fänger er an zu behaupten der tacho sei in der mitte und der leon hat ein kompressorsirren...
JohnCooperWorks schrieb:Bist DU schon mit dem FR gefahren?
Was ich nicht ganz verstehe, warum baut MINI dem Cooper (speziel schwarzen mit Zippverschluss am Dach ) den Tacho in die Mitte?
Ich habs: das der Cooper Fahrer (MINI mit Zippverschluss am Dach) nicht gleich sieht wie langsam er doch bei Vollgas ist![]()
![]()
Ferdi schrieb:net goschert sein, sonst wirst ins Seat-Forum verbannt, das steht noch unterm GTI-Forum![]()
.
Also, schön lieb und artig sein.
Normalerweise gehört sowieso alles was hinten rausrusst verboten, bis auf einen Siesel, der ist eine Ausnahme
![]()
.
Ferdi schrieb:ja, am Col de Turini hab ich mir vor vielen Jahren einmal nix sehnlicheres gewünscht, als eine 1 km lange GeradeDas kenn' ich auch.
Nach 400km nur Kurven mit Sozia und Gepäck (Koffer + Zelt + Tankrucksack) kannst keine Kurve und Serpentine mehr sehen, noch dazu, wenn die liebste aller Sozias bei jedem Anbremsen vor lauter Müdigkeit schon auf einem draufhängt