Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
peaches schrieb:vielleicht nimmt dich ja auch ein anderes weib mit nach hause
na das is einfach mal mega geil!! das is jubiläumsfeier! da gibt es schweinchen vom grill etc. (muss mal den flyer rauskramen)
anziehen?? na wir mädelz gehen wie immer aubsolut aufgehübscht aber da kobermühle in wittichenau is und hoy nich weit kannste auch absolut assi kommen im anzug bisste leicht overdresst!! aber sonst einfach n bissl partyschick
Dann sag mir mal noch ne Zeit ... ungefähr. Ich war eben auf der Homepage. Hmmm ... klingt wirklich nicht schlecht Wann muss ich mich entschieden haben?
Ui, also Anzug hätte ich eh nicht angezogen - außer meinen Weißen Assi geht bei mir och nicht, dafür ist der Kleiderschrank zu gut sortiert Okay, mal gucken, ob ich was finde
Aber das ist noch keine Zusage Weiß Sandra eigentlich von ihrem Glück? Nicht, dass sie lieber nur Mädelsabend machen will
Doenermann schrieb:Dann sag mir mal noch ne Zeit ... ungefähr. Ich war eben auf der Homepage. Hmmm ... klingt wirklich nicht schlecht Wann muss ich mich entschieden haben?
Ui, also Anzug hätte ich eh nicht angezogen - außer meinen Weißen Assi geht bei mir och nicht, dafür ist der Kleiderschrank zu gut sortiert Okay, mal gucken, ob ich was finde
Aber das ist noch keine Zusage Weiß Sandra eigentlich von ihrem Glück? Nicht, dass sie lieber nur Mädelsabend machen will
@derRest: Spart euch n Mädelsabend-Spruch
na weiß nich willste so um neune hier sein??
jetzt entscheiden
na kobermühle is immer geil!!
hey du gehst dann mit zwei frauen an deiner seite los!! ich würde sagen gewusst wie
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
peaches schrieb:na weiß nich willste so um neune hier sein??
jetzt entscheiden
na kobermühle is immer geil!!
hey du gehst dann mit zwei frauen an deiner seite los!! ich würde sagen gewusst wie
Na gut übergeredet. Vielleicht isses mal ganz gut ...
Okay, babe. 21:00 Uhr bei dir
Sagste mir noch schnell per SMS oder PN deine genaue Adresse fürs Navi? Hab sogar schon ne Idee bezüglich Outfit. N guter Mann kennt seinen Kleiderschrank von der Arbeit aus
Zwei Mädels an meiner Seite. Da werd ich ja für Aufsehen sorgen Kommt Helmut nicht mit?
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.