17.07.2006, 16:45
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Welcome Minnie in Darmstadt (17.07.06)
17.07.2006, 16:48
Hey, ich wünsch Euch viel Spaß und bestellt dem "Hessenmädel" unbekannterweise viele Grüße und viel Spaß mit der/die/das neuen Mini ...
17.07.2006, 17:58
Miniholic schrieb:duuuu Krümel... jetzt paßt Dein Satz nicht mehr so richtig, außer Du hast morgen auch Geburtstag und Deine Oma heute
Leider hat's nicht geklappt, bei der "Minnie"-Abholung dabei zu sein.
Ich bin erst um fünf nach Hause gekommen, da kann ich nicht sofort nach DA kommen. Zweimal so schnell hintereinander zu kommen funktioniert in meinem fortgeschrittenen Alter nämlich nicht mehr.
@ Örös: Feinkost Zipp/Frau Werwolf
17.07.2006, 18:27
Krümelmonster schrieb:Leider hat's nicht geklappt, bei der "Minnie"-Abholung dabei zu sein.Dafür hat's bei mir ganz überraschend und kurzfristig geklappt (danke an meine Admins, die meinen Rechner heute nachmittag nachhaltig so blockiert haben, dass ich gehen MUSSTE!!
Ich kann nur sagen: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS isse, die MINNIE
Und N!co hat ordentlich gestrahlt....
Jetzt sind se erst mal zur Jungfernfahrt unterwegs, da musst ich mich dann aber leider ausklinken. Aber gesehen hab ich se, immerhin!
17.07.2006, 18:47
Missis@ schrieb:Dafür hat's bei mir ganz überraschend und kurzfristig geklappt (danke an meine Admins, die meinen Rechner heute nachmittag nachhaltig so blockiert haben, dass ich gehen MUSSTE!!)
Ich kann nur sagen: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS isse, die MINNIE
Und N!co hat ordentlich gestrahlt....
Jetzt sind se erst mal zur Jungfernfahrt unterwegs, da musst ich mich dann aber leider ausklinken. Aber gesehen hab ich se, immerhin!
Hoffentlich bleibt sie so. Solange sie klein sind, sind sie immer süüüüüüüüüss
17.07.2006, 21:06
Miripli schrieb:Da isse, die Hübschesorry, hatte leider nur mein Handy dabei
Nabööönd
Man erkennt aber trotzdem, daß sie hübsch ist.
17.07.2006, 21:11
Krümelmonster schrieb:Nabööönd![]()
Man erkennt aber trotzdem, daß sie hübsch ist.
Hab noch eins
17.07.2006, 22:20
danke an alle, die erscheinen konnten und die nicht konnten, aber an uns gedacht haben extra danke @miri und @örös für die foddohs
ach ja: Minnie war sogar schon im tunnel spielen
R58 JCW coming soon
17.07.2006, 22:42
N!cooo, gucke mal, als ob man´s geahnt hätte
![[Bild: attachment.php?attachmentid=17432&stc=1&d=1153168963]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=17432&stc=1&d=1153168963)
Der rechte ist ein echtes Ebenbild von Deiner Süßen
Der rechte ist ein echtes Ebenbild von Deiner Süßen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)