Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife

Paddy87 schrieb:joa das ist er. thx scotty

denk mal schon dass er öfters oben ist. seine reifen sehen zumindest danach aus Wink

Ich hab eine Karte von ihm bekommen bei der letzten MINI-GLP, arbeitet für Schroth! Top

JaneWorks78 schrieb:Nächstes mal fahren wir einfach nach Gefühl Top

eek! .... wenn wir das machen, dann werden wir disqualifiziert!!! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Ich hab eine Karte von ihm bekommen bei der letzten MINI-GLP, arbeitet für Schroth! Top

joa daher kenn ich ihn auch. er war damals bei den testtagen vom polo cup da und hat die hans systeme angepasst bzw die halter in den helm eingebaut.
waren abends noch mit ihm essen^^

sascha war das auch euer "erste mal"?

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:sascha war das auch euer "erste mal"?

Als Fahrer bei der GLP ja, bin nur vorher bei Zetto als Beifahrer mitgefahren, weil die Hamburger Jungs ja noch nicht so oft über den Ring gefahren sind!

Aber mitlerweile kennen sie ihn auch auswendig! Mr. Gulf

Ring selbst bin ich schon oft gefahren!

JohnWorks76 schrieb:Ring selbst bin ich schon oft gefahren!

ich auch.... auf der playstation Devil!

Paddy87 schrieb:ich auch.... auf der playstation Devil!
Stimmt, ich auch! Kannte die Verlauf schon vor meiner ersten Fahrt und das war sehr hilfreich!!! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Stimmt, ich auch! Kannte die Verlauf schon vor meiner ersten Fahrt und das war sehr hilfreich!!! Devil!

joa aber als ich dann wirklich gefahren bin wars doch was anderes. man kennt zwar die strecke aber irgendwie brauchst trotzdem ein paar runden bis es einigermaßen passt

Paddy87 schrieb:joa aber als ich dann wirklich gefahren bin wars doch was anderes. man kennt zwar die strecke aber irgendwie brauchst trotzdem ein paar runden bis es einigermaßen passt
Fahr doch jetzt mal eine paar Runden auf der Playstation. Ich war witzigerweise nach dem Live Erlebnis um einiges auf der virtuellen Strecke schneller als vorher.

Paddy87 schrieb:joa aber als ich dann wirklich gefahren bin wars doch was anderes. man kennt zwar die strecke aber irgendwie brauchst trotzdem ein paar runden bis es einigermaßen passt
dafür hat´s aber verflixt gut bei dir geklappt. erstes mal dabei und gleich in die Pokalränge gefahren Respekt

hat eigentlich jemand vor die Spezial-GLP auf dem GP-Kurs zu fahren?! reizt ja schon ungemein Mr. Orange

@ hubs

mhmh auf der ps2 geht nix mehr Wink
da hab ich lang genug trainiert. mim mini wars mir da etwas zu langweilig und dann bin ich immer mit nem m3 gtr (volles tuning) gefahren. da stand dann am ende ne 5:51 da ist nix mehr drin^^

@ cremi

thx

mhmh zu dem spezial glp. da wirds wohl ziemlich voll sein und aufs material gehts auch auch noch mehr. (aktuelle strecken sind da immer heftiger vorallem für die bremsen)
hab leider den flyer nicht mehr. steht da was von ner maximalen teilnehmerzahl?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand