04.09.2006, 15:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
U25 - Season II
04.09.2006, 15:11
Gina schrieb:Du bist zwar schon seit 2003 angemeldet, aber seit 2005 erst wieder aktivja, aber davor hatte ich auch schon 20 Posts
Und Leni hat sich erst nach meiner Wieder-Aktivität hier registriert und hat mehr Potsts. Demzufolge schreibt sie insgesamt auch mehr
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
04.09.2006, 15:12
Hanskult schrieb:DA wird er wieder lebendigErst 4 Beiträge??
![]()
.
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
04.09.2006, 15:13
Gina schrieb:[...]Waaaaaas, wenn dieser Thread mal gelöscht wird werden mit 255 Posts abgezogen???
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
04.09.2006, 15:15
Lady schrieb:ja, aber davor hatte ich auch schon 20 PostsNaja, irgendwer von euch muss ja auch was fürs studium tun
Und Leni hat sich erst nach meiner Wieder-Aktivität hier registriert und hat mehr Potsts. Demzufolge schreibt sie insgesamt auch mehr
04.09.2006, 15:16
Lady schrieb:Waaaaaas, wenn dieser Thread mal gelöscht wird werden mit 255 Posts abgezogen???Jupp, so könnte man es nennen. Was meinst du warum ich nur noch 3.000 hab, und keine 8.000 mehr![]()
![]()
04.09.2006, 15:17
Hanskult schrieb:Der Fred ist ja auch erst den 8. Tag offenErst 4 Beiträge??
![]()
.
04.09.2006, 15:28
Gina schrieb:Naja, irgendwer von euch muss ja auch was fürs studium tunsoviel ich weiß müssen wir eigentlich beide was dafür tun
nur bei beiden unterschiedlich übers Semester verteilt...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)