Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part II

Also da sollte Schrauber sicher DER Fachmann für sein, er wechselt bestimmt 100 mal mehr Reifen als wir alle zusammen!
Bei meiner Alten Kiste hatte ich mal ne richtig festgefressene Schraube am Auspuff, die ging mit Caramba dann irgendwann ab. Hat aber ne Weile gedauert bis das Caramba was bewirkt hat, muß eben erst reinkriechen. Vielleicht geht's ja jetzt schon?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Schrauber schrieb:@ hoffibaer: Hast Du die S-Kiemen heute abgeholt:frage:
Hallo SchrauberWinke 02 Winke 02
habe mir die Sachen abgeholt und mich auch gleich mal nach dem Soundkit, bzw . nur den Works Schalldämpfer erkundigt.Mensch, ist ja alles verdammt teuer, naja, aber bestimmt auch erstklassige Qualität.
Vielen Dank nochmal,

bis demnächst,
##

hoffibaerSonne Sonne

hoffibaer schrieb:Hallo SchrauberWinke 02 Winke 02
habe mir die Sachen abgeholt und mich auch gleich mal nach dem Soundkit, bzw . nur den Works Schalldämpfer erkundigt.Mensch, ist ja alles verdammt teuer, naja, aber bestimmt auch erstklassige Qualität.
Vielen Dank nochmal,

bis demnächst,
##

hoffibaerSonne Sonne

huhu hoffi, seltener gast Winke 02

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

also ein kleines update. hab erst mal ordentlich zu abend gegessen und mich noch mal daran gewagt. aber nüscht: das ding sitzt einfach bombenfest. und zur krönung geht das linke hinterrad auch nicht ab.
ich weiß, ich weiß, da sollte bei jedem reifenwechsel etwas kupferpaste rauf.. (grrrrr) die kauf ich mir gleich morgen.
doch jetzt bin ich mit meinem (spärlichen) latein am ende..Augenrollen

Wie gut oder schlecht ist denn der Klang ?????
Es gibt ja einige Dämpfer die bei einer Geschwindigkeit von 100 Km unerträglich sind !!!!!!!!

hoffibaerPeitsche Peitsche

big schrieb:huhu hoffi, seltener gast Winke 02
Ach wem sagst Du das,

die Schicht bringt uns alle zur VerzweifelungTraurig Traurig
Selbst das erste Treffen jeden Donnerstag ist fast nicht möglich !!!!!!Motzen Motzen Motzen

ging mir mit einem Rad letztes Jahr so. Ich hab dann Rostlöser draufgesprüht und gewartet.....
...bin dann mit 3 Sommer und 1 Winterrad zur arbeit gefahren, wieder zuhause ging es dann ohne Probleme abZwinkern

Ok zur arbeit sind es nur 2 Km und Polizei fährt dort auch nich

nutella-junkie schrieb:also ein kleines update. hab erst mal ordentlich zu abend gegessen und mich noch mal daran gewagt. aber nüscht: das ding sitzt einfach bombenfest. und zur krönung geht das linke hinterrad auch nicht ab.
ich weiß, ich weiß, da sollte bei jedem reifenwechsel etwas kupferpaste rauf.. (grrrrr) die kauf ich mir gleich morgen.
doch jetzt bin ich mit meinem (spärlichen) latein am ende..Augenrollen

Hi,
ich hatte das gleiche Problem, geht nur mit roher GewaltMotzen Motzen
Ich habe dazu eine lange Holzlatte genommen und innen gegen den Reifen geschlagen, 2-3 mal und ab war das Rad.

hoffibaerSonne

bei mir wären dann vorne alus und hinten entspannt sexy stahlfelge.. Kotzen

nutella-junkie schrieb:bei mir wären dann vorne alus und hinten entspannt sexy stahlfelge.. Kotzen
Super, mal was ganz anderesPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand