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oh sorry
ich dachte der hat die .. tschuldigung .. nehm alles zurück .. welche hat na der dann? hat da jemand n foto von?
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Patrice20 schrieb:mach´s doch so
![[Bild: mini_united1_17.jpg]](http://www.mini-scene.de/html/de/assets/Assets/GALERIEN/EVENTS_SHOWCASE/Mini%20United%202005/Teil%201/mini_united1_17.jpg)
hab grad von Karmel aus München ne mail bekommen
so wie es auf dem Foto zu sehen ist kostet die Aktion mit lackieren 680€ ..
ganz schön heftig oder? was meint ihr und was kostet das Lackieren einer Motorhaube eigentlich?
mfg, felix
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flex schrieb:ganz schön heftig oder?
ne, eigentlich nicht, da das absolute handarbeit ist. die einzelnen schritte hat partice ja schon gelistet. dann rechne mal die arbeitszeit (ich tippe mal locker 8h) multipliziere einen vernünftigen stundensatz und eine gewinnspanne. da sind 680,- locker weg.
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ach axel ..
viell wirds doch einfach nur ne s-haube ..
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@flex
sorry für's desillusionieren

wenn S-haube, dann verlege wenigestens einen schlauch der direkt auf den luffi bläst
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Ich sage mal so ganz salopp. Die"S" Haube bringt nix. Aus welchem Grund bauen die wenigsten die nen "S" fahren einen offenen Luffi ein?
Der mag klanglich etwas bringen, im Winter bringt der auch was, aber bei hohen Außentemperaturen bringt der höchstens Minderleistung.
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@olli
vorsicht! der luffi liegt bei S und cooper an sehr unterschiedlichen orten

mit 'nem schlauch könnte das vielleicht was bringen.
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bigagsl schrieb:mit 'nem schlauch könnte das vielleicht was bringen.
wobei ich nicht wirklich glaube, daß bei der verwinkelten Luftführung von der Hutze zum Luffi und den (Achtung, Vermutung) entstehenden Turbulenzen wirklich ne spürbare Verbesserung bewirkt wird.
Abgesehen davon dürfte durch die etwas steilere Front und das Loch in der Nase der Luftwiderstand leiden.
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cremi schrieb:wobei ich nicht wirklich glaube, daß bei der verwinkelten Luftführung von der Hutze zum Luffi und den (Achtung, Vermutung) entstehenden Turbulenzen wirklich ne spürbare Verbesserung bewirkt wird.
Abgesehen davon dürfte durch die etwas steilere Front und das Loch in der Nase der Luftwiderstand leiden.
mhh naja in der serien luftführen hast ja auch ecken drin. was sich aber im luffikasten wieder beruhig (denk ich mal)
die aerodynamik dürfte kein problem sein. ist ja auch mit der flachen haube scheisse^^
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Paddy87 schrieb:mhh naja in der serien luftführen hast ja auch ecken drin. was sich aber im luffikasten wieder beruhig (denk ich mal)
stimmt, allerdings ist das Grundproblem vom offenen Luffi damit nich gelöst: das Ding hängt einfach zu nah und zu ungeschützt am Motor und kriegt von da zuviel Hitze ab.
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