04.09.2006, 10:38
nollebjorn schrieb:Dominik und p20 haben dir da was vorraus, die kennen meine "kleine" Begleitung schon
Hast du mir auch noch nicht vorgestellt.

nollebjorn schrieb:Dominik und p20 haben dir da was vorraus, die kennen meine "kleine" Begleitung schon
Gina schrieb:Wann seid ihr dann ungefähr in Cochem?
Gina schrieb:Wann seid ihr dann ungefähr in Cochem?wenn alles so abläuft wie geplant,dann müßten wir so gegen 14.30/15.00uhr in cochem beim eisessen sein...
minischorsch schrieb:wenn alles so abläuft wie geplant,dann müßten wir so gegen 14.30/15.00uhr in cochem beim eisessen sein...Daniel hat meine Nummer
wir können dich auch notfalls vorher anrufen und dir den genauen einschlagzeitpunkt durchgeben...
schick mal ne pn mit deiner nummer...
Gina schrieb:Daniel hat meine Nummerwürden es dann so machen,das wir dich von der rheinfähre aus anrufen und dann haste ja noch ca. ne gute std zeit um nach cochem zu kommen....
daniellauxen schrieb:@Miriam
Wäre es für euch nicht vielleicht günstiger, direkt nach St. Goarshausen zu kommen!?
MiriamM35 schrieb:Jo, das wär optimal, dann brauch ich nicht erst hoch nach Koblenz und wieder runter zu fahren![]()
Ich muss nur wissen wo genau die Fähre ist, wobei ich die Masse MINIs mit beckstrinkenden Boxenludern drin ja nicht übersehen kann. Der Schorsch und du habt ja beide meine Nummer, damit ich weiß wann ich los fahren muss.