Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche 2

big schrieb:ich sehe mittlerweile keinen unterschied mehr zwischen *dämlichet..* und *stammtsich*

vill sollten wir einen von beiden schließen, hä? eek! Augenrollen :frage:
Ist mir gestern auch aufgefallen, hab's dann mit Hochdeutsch und Dialekt versucht zu trennen...mit wenig Erfolg Zwinkern
Wenn's nur noch einen geben sollte dann aber bitte das "dämliche.." lassen! Smalltalk gibt's genügende woanders.

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Mal abwarten wie der Rest das so sieht...
Ich werd jetzt auch abzischen, bis denne!

Conoco schrieb:Ist mir gestern auch aufgefallen, hab's dann mit Hochdeutsch und Dialekt versucht zu trennen...mit wenig Erfolg Zwinkern
Wenn's nur noch einen geben sollte dann aber bitte das "dämliche.." lassen! Smalltalk gibt's genügende woanders.

ich hab von anfang an nich verstanden, warum so viele dieses extra wollten.. Püh!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Ick wär da emotionslos, wenn ick ooch in "Small Talk" dämlich quatschen dürfte. Aber ansonsten stümme ick zu - eena kann weg.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

p.s.
da Berliner ja watt besonderet sind, fänd ick's schicker, wenn's "Dämlich" bliebe, nur ma so, aber ansonsten, wie jesacht....

Conoco schrieb:Bin hinter Werder gewesen, aufm Rückweg hat's dann direkt vor mir gekracht (Dreieck Werder). LKW und PKW nich so dolle aber es flogen bunte Scherben etc. Einer schräg vor mir hat die Scherben weggeputzt und mit einem astreinen Elchtest die Sache gut gemeistert. Ich und die hinter mir haben voll gebremst und den Fluchttunnel gut gefunden. Soweit so gut (oder schlecht naja is ja nur Blech gewesen) ABER 50m weiter, alle sortieren sich so langsam wieder, fliegt nen T4 oder so mit 100 durch die Lücke. War echt knapp vielleicht 1m an mir vorbei. Der hatt entweder wirklich geschlafen oder zuviel NASCAR geglotzt. Wie kann man so bescheuert sein Motzen

heisse Sache....Hauptsachen Dir + deinem Kleinen is nix passiert !! Es gibt einfach zuviel Vollidioten, gerade auf der Autobahn fällt mir das auch immer wieder auf....

zum Smalltalk+rumjequatsche: einer könnte echt weg...war ja anfangs für zwei Threads, aber zwischenzeitlich gibts da echt keinen Unterschied mehr....wird dann auch wieder übersichtlicher.

Schönen Sonne grüsse

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Conoco schrieb:Bin hinter Werder gewesen, aufm Rückweg hat's dann direkt vor mir gekracht (Dreieck Werder). LKW und PKW nich so dolle aber es flogen bunte Scherben etc. Einer schräg vor mir hat die Scherben weggeputzt und mit einem astreinen Elchtest die Sache gut gemeistert. Ich und die hinter mir haben voll gebremst und den Fluchttunnel gut gefunden. Soweit so gut (oder schlecht naja is ja nur Blech gewesen) ABER 50m weiter, alle sortieren sich so langsam wieder, fliegt nen T4 oder so mit 100 durch die Lücke. War echt knapp vielleicht 1m an mir vorbei. Der hatt entweder wirklich geschlafen oder zuviel NASCAR geglotzt. Wie kann man so bescheuert sein Motzen
...hatte janz vajessen Dir hierzu meine Jlückwünsche anzudienen...
...der T4 war nich zufällig hellblau-metallic? Pfeiff

Maggus schrieb:...hatte janz vajessen Dir hierzu meine Jlückwünsche anzudienen...

du meinst nen 6 zylinder mit spoiler??Pfeiff Oops!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Maggus schrieb:...hatte janz vajessen Dir hierzu meine Jlückwünsche anzudienen...
Danke! Hab das Gefühl mal alles richtig gemacht zu haben. Der eigentliche Unfall kann nicht so schlimm gewesen sein, kam später nichts im Verkehrsfunk.
Nein DER war es bestimmt nicht, ich gaube das war ein komplett schwarzer, Mafia? Bankräuber auf der Flucht?
Verstehe das gepimpe bei Transportern überhaupt nicht (sorry heißt ja jetzt immer VAN), was soll das? Zum Camping in 30 min weniger, dafür draußen parken, weil man nicht über den Schrankenpoller am Zeltplatz kommt?
Das es auch ohne Spoiler schnell geht kann man hier sehen:

http://media.putfile.com/sabine
(Achtung Schrauber für dein Modem eher ungesund)

Bin ich eben drüber gestolpert, Sabine Schmitz auf dem Ring kommt bestimmt oft vor aber mit sowas? Weiß nich ob das schonmal hier drin war.
Ach ja, weiß jemand den nächsten Sendetermin von TopGear?

@ conoco: also topgear läuft meistens sonntags um halb elf, abends auf bbc. coole sendung mit lustigen u. teilweise kranken ideen..Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand