Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

lynx schrieb:hab ihr gesehen das der rote (cooper) ein 6-Gang Getriebe hat. ?

Alle Cooper + Cooper S bekommen ein 6-Gang-Getriebe.

Devil!

wer braucht das datum?? Lol

das display scheint ja das vom radio zu sein. irgendwie ist sowas ja immer ein 2 schneidiges schwert. zum einem ist das design dem rest angepaßt, zum andern ist es unmöglich ein wunschradio zu verbauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Flitzi schrieb:Alle Cooper + Cooper S bekommen ein 6-Gang-Getriebe.

des ist doch mal schön. Top

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

ausserdem ist es schlecht ablesbar (wie ich hier schon mal bemerkte) - dass es zweizeilig ist, erhöht nicht grad die Übersichtlichkeit.

wie wärs mit nem Head-Up-Display auf Wunsch ? BMW kann das doch Zwinkern

Devil!

den radio laut/leise knopf find ich net so dolle.

irgendwie sind denen meiner meinung nach in der mitte die ideen ausgegangen.

den cooper find ich schrecklich!!!!!!!!!

den cooper s hingegen seeeeehr anziehend Sonne

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Die Bilder sind zur Zeit noch "verboten"

Mini2.com hat ne Vereinbarung mit BMW/MINI, daß die die noch nicht zeigen.
Hab nämlich grad nen "Anschiss" von denen bekommen, als ich dort die links gepostet habe und mich gewundert hab, daß die sofort wieder gelöscht werden.

Also nicht, daß noch mehr auf die Idee kommen die Bilder irgendwo reinzustellen...

PM von MINI2.com
Sorry I have had to remove this thread. There is a strict embargo on this information being released. Automobilismo is deliberately flaunting MINI rules.

eek! oha ... dann will sich BMW wohl die eigene Überraschung nich versauen lassen.
Aber mal ehrlich: dann hat BMW/MINI mal wieder selber gepennt, die Bilder hätten schon längst online sein können. Achselzucken

also die "windabweiser" sind auf einem der bilder doch "glänzend" aber nur leicht, nicht soooo wie die streben an der frontscheibe. (bild 10 von oben)

aber selbst wenn das DIE katalogbilder sind, wenn ich mir meinen alten katalog ansehe, dann gibbed da mehr bilder.

interessieren würden mich:

- neu ausstattungsdetails :macho:
- felgen Yeah!
- interieur Party!!

und vorallem: DER PREIS!

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

ich kann mir nicht ganz denken, daß das offizielle Katalogbilder sind. Wenn man sich die alten Kataloge ansieht, hatten die meistens irgendwas "urbanes" an sich. Meistens vor Cafés oder irgendwelchen Stadtkkulissen oder so.

Schätze mal das sind Pressebilder.

lynx schrieb:....ist es unmöglich ein wunschradio zu verbauen.

schon möglich, haste keinen drehmel Devil!

hoffe nur das bei navi das videosignal von "außen" zugänglich bleibt
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand