Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch 2006

ih freu mich schon so, obwohl's bei mir noch ein bisserl unsicher ist, weil ich schon wieder im Krankenstand bin und wahrscheinlich am Montag auch noch. Mal schauen.Head Scratch

ich komm mit 99%iger wahrscheinlichkeit. hab am montag prüfung.
die elke weiß noch nicht sicher ob sie kommen kann. aber wahrscheinlich eher nicht. da sie am dienstag wieder daheim in graz sein muss.

lg
christoph!

hallo.
elke düst morgen mit dem mini heim. jetzt wollt ich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte?

cheers
Christoph!

MiniFreak schrieb:hallo.
elke düst morgen mit dem mini heim. jetzt wollt ich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte?

cheers
Christoph!

von wo wohin Pfeiff

@Ferdi

Du bist von deiner Arbeit im Krankenstand aber nicht vom Stammtisch
Oder hast du eine ansteckende Krankheit?Krank

I muss jetzt beruflich jeden Tag nach Wien fahren und arbeit am Montag bis Mittag, dann hol ich trinitron ab (Geheimnis ihr Mini ist schon verkauft, sie will aber nicht - noch nicht- darüber sprechenIch bin so deprimiert Sehr traurig . Ihr müsst euch vorstellen, ein Steirer Cool! ist gekommen und hat ohne Probefahrt und ohne Motor-Starten den Mini sofort mitgenommen) und fahren mit den blauen Kennzeichen wieder nach Wien und holen ein Auto,(Geheimnis einen Ko..., und was für einen Stumm Stumm ) dann fahren wir wieder retour. Um Mitternacht muss ich schon wieder in Wien sein, da beginnt meine nächste Schicht. Ratlos

Ruck zuck hab ich 400 km an einem Tag auf meinem Mini. Ich glaub, diesen Stammtisch muss ich leider ausfallen lassen. Irgendwann dazwischen sollte ich auch ein bisschen schlafenMüde Müde

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt dann esst für mich einen Sternberg-Burger... Essen

Ps: Man (trinitron) ist kein schlechter Mensch, nur weil man seinen Mini verkauft, er lebt in unserem Reihenhaus weiter oder zumindest in meinem Kofferraum Geheimnis zum Glück konnte ich noch das Reifenpannenset retten, er hätte den Mini ohne Räder glaub ich auch genommen...

Ich (wir) wünschen euch viel Spaß Party!! !!

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

nein Babak, ich hab keine ansteckende Krankheit Pfeiff He He

ein Autoverkauf (oder Motorrad, oder Boot) ist immer extrem traurig. Es gab ein Motorrad (mein erstes), da hatte ich Tränen in den Augen, als ich es weggab Traurig . Einen Mini zu verkaufen muss ganz schlimm sein Traurig .

Ferdi schrieb:von wo wohin Pfeiff

danke ferdi. hat sich aber erledigt. elke ist gerade mit dem zug nach graz unterwegs Sad
dafür darf ich mitm mini zum stammtisch Wink

cheers
FreaK!

MiniFreak schrieb:danke ferdi. hat sich aber erledigt. elke ist gerade mit dem zug nach graz unterwegs Sad
dafür darf ich mitm mini zum stammtisch Wink

cheers
FreaK!

und, findest auch hin ? Head Scratch Oder hast schon ein Navi Pfeiff Devil! .

nein. kein navi.
wird wieder ein suchspiel Wink

aber wir waren dort doch schon im januar oder?
damals hab ichs super gefunden. da war ich aber auch nur copilot Wink
wenn sich jemand erbahmt und sich vorher mit mir trifft würd mir das einige graue haare ersparren.

lg
christoph!

MiniFreak schrieb:nein. kein navi.
wird wieder ein suchspiel Wink

aber wir waren dort doch schon im januar oder?
damals hab ichs super gefunden. da war ich aber auch nur copilot Wink
wenn sich jemand erbahmt und sich vorher mit mir trifft würd mir das einige graue haare ersparren.

lg
christoph!

sag mal Christoph, weisst Du, was ein Stadtplan ist und wo man den bekommt ? Head Scratch Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
Aber, ich treff mich auch gern mit Dir, allerdings komm ich schon aus dem Norden. Bis wohin kennst Dich denn aus ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand