26.03.2006, 21:24
lindiman schrieb:Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke

Es war einmal...
lindiman schrieb:Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke
lindiman schrieb:Guten Abend....
erstmal Danke für das zahlreiche Erscheinen und besonderen Dank an diejenigen die meinen Ausfall spontan überbrückt haben und das Verteilen der Wegbeschreibungen übernommen haben und die Gruppen aufgeteilt und geführt habenDanke auch ans Team vom Carambolage- Ihr habt die Sache voll im Griff und man fühlt sich einfach wohl bei Euch
Freut mich dass Euch die Strecke und das drum herum gefallen hat...außerdem ist es sehr erfreulich dass alle heil angekommen sind
Hmm, momentan herrscht hier so ne kreative Phase, sei es der Fieberwahn oder die Wirkung der Pillen die ich dagegen werfe- nächstes Mal wird noch lustiger. Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke
Na ja, is noich ne Weile hin, ich freu mich schon auf nächstes Jahr !!!
koenigcooper schrieb:*anschließ*...das war echt geil heute... böses Wetter... schöne Tour...danke an Lindi und Scotty für die geile Orga... hoffe nächstes Jahr gehts weiter...
Botterbloemche schrieb:Du Blömsche, ich denke mal das galt nicht Dir. Kannst aufatmen...'schuldigung...
Solangsam bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen
Lillith schrieb:Nettes Bild, blöder Text ....Der Spruch ist vielleicht lustig gemeint, wenn sich aber jemand richtig ärgert und von der Gruppe alleine gelassen fühlt, wirds dadurch nicht besser
Miniholic schrieb:Du Blömsche, ich denke mal das galt nicht Dir. Kannst aufatmen...
Der Spruch ist vielleicht lustig gemeint, wenn sich aber jemand richtig ärgert und von der Gruppe alleine gelassen fühlt, wirds dadurch nicht besser
Ich fänd die Idee ganz gut vor der Tour ein paar Regeln festzuhalten. So kenne ichs vom Mopped fahren und früheren Käfer Touren.so lernt man ordentliches/professionelles Kollonefahren, dass allen Spaß macht Z.B.:
- Gruppen definitiv festlegen
- wer fährt an welcher Position innerhalb der Gruppe
- keiner verläßt seiner Position!
- der Gruppenführer wird nicht übeholt!!! (das kostet ne Lokalrunde am Ende, is ne Überlegung wert)
- jeder achtet auf seinen Hintermann
- so lange nicht abgebogen wird kann sich die Gruppe gerne "leicht" verlieren (je nach Fahrkönnen)
- es wird sofort gestoppt sobald der Hintermann an einer Abbiegung fehlt
- Impulse (blinken, bremsen) werden in der Gruppe so schnell wie möglich weiter gegeben
- es werden keine unnötigen Lücken innerhalb der Gruppe gelassen (so dass Fremdfabrikate dazwischen funken könnten)
- der Gruppenführer hat minimum ein Freigetränk am Tourende
lindiman schrieb:Hmm, momentan herrscht hier so ne kreative Phase, sei es der Fieberwahn oder die Wirkung der Pillen die ich dagegen werfe- nächstes Mal wird noch lustiger. Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Streckewo muß ich unterschreiben