26.03.2006, 22:06
SebastianS schrieb:@Krümelmonster ähmwer warst du denn
.. ich tippe auf den MCS aus Mannheim MA-XI ???

Er war doch auch auf dem Rasthof Weiskirchen dabei...
SebastianS schrieb:@Krümelmonster ähmwer warst du denn
Miniholic schrieb:Nicht falsch verstehen: Die meisten sind doch froh wenn'se net vorfahren und denken müssen*zustimm*![]()
Bin ansonsten absolut Deiner Meinung!!!und fands geil!!!
Noch mal kurz das Wichtigste einwerf weil ich kein Gezicke anfangen will. Ich war glücklicher Beifahrer, mag aber trotzdem alleingelassene nächstes Mal noch besser schützen/vermeiden :
es war sooooooooo scheeeeee!!!
![]()
![]()
Alles Helden!!!
![]()
![]()
![]()
lindiman schrieb:...is in Ansatz nicht meine Idee. Ich glaub "die53" hatte angeregt eine Gruppe in die andere Richtung fahren zu lassen, was auf Grund der unterschiedlichen Start/Zielpunkte in der Kürze der Zeit nicht mehr realisierbar war - aber wenn man gleich in die Richtung plant und vier erfolgreich getestete Strecken in der Schublade hat kann man da was basteln....vor allem wenn man jetzt weiss wer welchen Streckenabschnitt genau kennt und Umleitungen ausm Ärmel schütteln kann
Botterbloemche schrieb:.. ich tippe auf den MCS aus Mannheim MA-XI ???achso
Er war doch auch auf dem Rasthof Weiskirchen dabei...
Mike schrieb:An dieser Grüppchenaufteilung vor dem Start könnte man noch ein wenig verbessern. Stichworte "Startaufstellung" und "Fahrgewohnheiten"
SebastianS schrieb:achsoWar ja noch früh, und ich noch nicht so ganz bei mirer hat sich nich mit Nick vorgestellt
Mike schrieb:so, bin dann nun auch zuhause gelandet