02.09.2006, 11:39
Xaver schrieb:Vielleicht damals in Köln beim Karneval, da unter dem Tisch ?
Karneval bin ich gut gelaunt und feier
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Xaver schrieb:Vielleicht damals in Köln beim Karneval, da unter dem Tisch ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Vielleicht damals in Köln beim Karneval, da unter dem Tisch ?
Fahrspass schrieb:Das war jetzt mal richtig schlagfertig, aber steigern kann sie das ja sicher nicht mehr ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Wo ist überhaupt Blümchenbenito ?Ich denke der probiert grade die Bluse von Deinem ENtchen an ... da waren schöne Blümchen drauf ...
Fahrspass schrieb:AN Karneval sitze ich zum einen nie am Tisch und zum anderen hab ich keine Zeit für sowas ... da bin ich hibbelig ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Ich denke der probiert grade die Bluse von Deinem ENtchen an ... da waren schöne Blümchen drauf ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Sag ich doch ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Unterm Tisch, nicht am TischWieso? Mann kann doch dabei am Tisch sitzen ...
cabriosonne schrieb:Ich darfMein Bruder mit Paulinchen zum Weihnachtsmarkt auch
-Team