Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dennis77 schrieb:Wann bekommst Du ihn? Darf ich den dann mal fahren?
wer sagt das ich den bekomme? meine gurke geht erstmal im mai weg und ob ich dann nochmal nen MINI nehme weiss ich nicht. Ich denke mal frühestens im August werde ich mir gedanken über ein neues Auto machen. Der GP ist schon geil, mir aber zu teuer und zuuuu unvernünftig.
Ich dachte halt. Auf einmal wieder was vom GP in der Sig, da macht man sich so seine Gedanken.
PS: Aber auch 993 RS Clubsport fahr ich gerne mal.
jo, mitte mai ist chantal weg, warum wieso weshalb erzähl ich dir mal in ruhe. Thema MINI ist für mich erstmal gestorben, hab einfach zu viel ärger mit dem wagen gehabt.
aber mit 993RS können wir nochmal drüber reden
Martin schrieb:Obwohl,
ich glaub der neue GT3 würde Dir auch stehen Patrick.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.