Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour 2006

@fresh,
ne ne, ich glaube eher dass ist mal andersrum. So habe/musste ich den kleinen mal richtig rannehmenDevil! Waren wir eigentlich respeklos dem Jaguarfahrer gegenüberMr. Orange Ich sag nur Rheinberg-Abfahrt, Ampel Rechts, silberfarbiges großes Hinderniss Lol, brrrrrrraaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..brrrraaaahhhhhhhhYeah!Yeah!Wie geil war dass dennDevil!Devil!

Dark Side MINIs Member

mini S 230 schrieb:Ich sag nur Rheinberg-Abfahrt, Ampel Rechts, silberfarbiges großes Hinderniss Lol, brrrrrrraaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..brrrraaaahhhhhhhhYeah!Yeah!Wie geil war dass dennDevil!Devil!

Ich hatte es eilig. Pfeiff

arrived

fresh schrieb:Ich hatte es eilig. Pfeiff
hunger? Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:hunger? Devil!

Dark Side MINIs Member

Scotty schrieb:hunger? Devil!
...ich tippe auf pipi Lol

fresh schrieb:Ich muß mal im Sommer zu Dir kommen. Zwinkern
drohe nicht mit dingen, die du eh nicht einhalten wirst Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@doc,
DabeiYeah!

Dark Side MINIs Member

bigagsl schrieb:drohe nicht mit dingen, die du eh nicht einhalten wirst Devil!

Mr. Orange

Wer hat Dich eigentlich gerufen? He He

Ich hoffe Du hast einen großen Spiegel. Zwinkern

arrived

Ich war wahrscheinlich die erste die zu Hause war und bin jetzt die letzte die was dazu schreibt Mr. Orange
Ich musste ja leider nach der ersten Pause auf dem Parkplatz schon heim fahren Traurig (schei*-Wahl) Aber bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht, die Strecke war super und ich hoffe ich war eine gute Führerin Devil!

Das waren ja echt teilweise fies enge Straßen, dachte sowas gibt es nur noch in Österreich Lol Vielen Dank an Lindi und Scotty und alle die irgendwie an der Orga beteiligt waren, ich hoffe das ich nächstes Jahr dann voll mitfahren kann Top

YEP :!: auch von mir ein riesen DANKE an alle "Haupt" und "Neben" Orgas Winke 02
TXS auch an "meine" Bedienung im Carambolage : sie wusste noch , dass ich Kaffee mit 1 Zucker nehme >>> Lob :!:
Odenwald : immer eine Reise wert Yeah!

[Bild: sigpic214.gif]

Hallo zusammen,
da ich leider nicht dabei war, brauche ich jemanden der mir einen kurzen Text über den Tag verfasst. Haben wir einen Texter unter uns?
Bitte einfach an info[at]carambolage.info schicken.
Danke sagt der Herbergsv@ter Cruisen

Angehängte Dateien Bild(er)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand