02.09.2006, 09:29
Morsche Tschäpter 
Ich hab gaaar net gut geschlafen

Missis@ schrieb:Morsche Tschäpter
CoolBlue schrieb:Morschääää alle zsammääääMorsche Brüddaaaaaaaaaaaa![]()
Örös.....das Thema Ösitour hat sich für mich erledigtich hab heut morgen geschaut obs geht...und es geht net. Ich hab vom 5.10.-7.10. Mediationsausbildung, und Achim ist vom 9.10.-11.10. auf der Intermot. Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde
gäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat
![]()
*seufz* nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei *schwör*
CoolBlue schrieb:vom 9.10.-11.10. auf der Intermot.
CoolBlue schrieb:Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würdeSchadegäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat
Missis@ schrieb:Morsche Brüddaaaaaaaaaaaa
Schade, aber das sieht nach ner unverrückbar ungünstigen Konstellation aus, die auch noch extrem wichtigen Charakter hat
Bist du schon voll im Stress mit dem Böööörsdäy??? Pass bloß heut schön auf des Engelsche auf, sonst isses fort!!
Miniholic schrieb:Gude Morsche MädelsMorsche Örööööös
Miniholic schrieb:Gude Morsche Mädels
![]()
menno![]()
*sich selbst in den Hintern treten könnt* *grml*
Schadeaber bleib ruhig bei Deinem Kind! Wir werden uns wie letzten Mal ganz brav zwischendurch melden
und Bericht erstatten und ganz viel auf alle daheim gebliebenen anstoßen
Missis@ schrieb:Morsche Örööööös
Ösch bön so nervöööööööööös
CoolBlue schrieb:*handandiestirnklatsch* JETZT weiß ich warum du schlecht geschlafen hast....isses den schon sooo spruchreifWas heisst spruchreif... du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Ich hab jetzt - u.a. dank Örös![]()
![]()