Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

was habt ihr denn genommen? Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Sehr traurig erst macht cat unseren Thread bei nur 100 Postings zu und dann wird der neue von anfang an von HHlern begerrscht eek! Sehr traurig

Mr. Orange

huhu ihr alle Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Sehr traurig erst macht cat unseren Thread bei nur 100 Postings zu und dann wird der neue von anfang an von HHlern begerrscht eek! Sehr traurig

Mr. Orange

huhu ihr alle Winke 02
eek! Motzen Motzen Motzen eek!
Zwinkern
Huhu zuück Winke 02 Zwinkern .
Um noch mal auf das Thema von gestern zurück zu kommen: Darf man sein Auto im Garten nicht mehr wascheneek! :frage:
Ach ja, hab' ich ganz vergessenHead Scratch , wir sind im Jahr 2006 und da darf man gar nichts mehrTraurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Im Garten waschen hätte was. Mr. Orange

Aber viele Nachbarn sind ja so freundlich und zeigen einen bestimmt gleich an.

Von diesen Waschboxen halte ich nicht soooo viel.

Ich fahre immer zu Mr. Wash und bin sehr zufrieden.
(Die gibt es auch zweimal in Bremen)

[Bild: sigpic4157.gif]

BlueRay schrieb:eek! Motzen Motzen Motzen eek!
Zwinkern
Huhu zuück Winke 02 Zwinkern .
Um noch mal auf das Thema von gestern zurück zu kommen: Darf man sein Auto im Garten nicht mehr wascheneek! :frage:
Ach ja, hab' ich ganz vergessenHead Scratch , wir sind im Jahr 2006 und da darf man gar nichts mehrTraurig
ich dachte immer das durfte man auch vorher schon nicht?
Ich glaube als ich klein war haben mir meine Freundinnen auch schon immer gesagt, dass mein Papa das Auto bei uns aufm Hof gar nicht waschen darf.
Aber wenns regnet müssen wir das Wasser nicht abfangen, sammeln und irgendwo abgeben, oder? Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Sehr traurig erst macht cat unseren Thread bei nur 100 Postings zu und dann wird der neue von anfang an von HHlern begerrscht eek! Sehr traurig
Moment, es waren "995" Postings Zwinkern und was können wir denn dafür das Ihr alle so früh schlafen geht He He

CooperS schrieb:Moment, es waren "995" Postings Zwinkern und was können wir denn dafür das Ihr alle so früh schlafen geht He He
huch, ja, ich meinte 100 Seiten

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ein Thread wird in der Regel bei 1000 Postings geschlossen und einer neuer aufgemacht damit der vorige nicht zu groß wird Zwinkern

CooperS schrieb:ein Thread wird in der Regel bei 1000 Postings geschlossen und einer neuer aufgemacht damit der vorige nicht zu groß wird Zwinkern
es waren aber 995 He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:es waren aber 995 He He

*lacht*

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand