Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

CoolBlue schrieb:is der schon da eek! Top Yeah! Hurra!
nö... Ich bin so deprimiert dauert noch 2-3-4 Wochen... aber immerhin is schon September Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Nabend primrose Winke 02 & Britta Winke 02

@ all: Hat noch jemand äh, wie heißt das Head Scratch *nach oben scroll* ah Idee käädsche für mich. Meine sind verteilt.

Sylvia...Krümel Hu Hu

net des isch eusch net gesäje hät Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:nö... Ich bin so deprimiert dauert noch 2-3-4 Wochen... aber immerhin is schon September Augenrollen

nächste Woche gehn wir zwei mal en Schoppe dringe Top un dann tröst ösch dösch Zwinkern

schlaf schön Kuss

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Du bist immer ganz schön spät dran Bröddaaa Gähn ich kann kaum noch die Augen aufhalten... *vor Müdigkeit In Ohnmacht fallen*

Hurra! ich hab gerade nen brauchbare Spam eMail bekommen Yeah!
Stephanie sagt: Du bist Alkoholiker! schrieb:Stimmt das?

www.zuvielalkohol24.com

Teste ob Du Alkoholiker bist:

www.zuvielalkohol24.com

Dieser Hinweis wurde an folgendes elektronisches Postfach [email=meine@email]meine@email[/email] gesendet.
Zum austragen Ihrer Adresse, schreiben Sie bitte an: zuviel_alkohol@yahoo.co.uk

vjeoh Dvoesakhe Butteafji Veqpyfuse Risppw.: (341) - 284847311 Batjeoli Bqxmerra

CoolBlue schrieb:nächste Woche gehn wir zwei mal en Schoppe dringe Top un dann tröst ösch dösch Zwinkern

schlaf schön Kuss
Hurra! .... Treffen klingt klasse... den Rest schaffen wir schon

N8 Knuddeln schlaft alle gut!!!

Miniholic schrieb:Hurra! .... Treffen klingt klasse... den Rest schaffen wir schon

N8 Knuddeln schlaft alle gut!!!

du auch Zwinkern

SebastianS schrieb:Hurra! ich hab gerade nen brauchbare Spam eMail bekommen Yeah!

Hu Hu Seb....ösch trink grad Wein...ich schau besser nicht hin Verlegen

Miniholic schrieb:N8 Knuddeln schlaft alle gut!!!

Nacht Örös, bis morsche Winken

Miniholic schrieb:Du bist immer ganz schön spät dran Bröddaaa Gähn ich kann kaum noch die Augen aufhalten... *vor Müdigkeit In Ohnmacht fallen*

uupps, des seh ich jetzt erst Brav geh schön ins Bett..schlaf schön...des Sandmännsche is gnadenlos..ich weiß Augenrollen Mr. Orange

CoolBlue schrieb:Sylvia...Krümel Hu Hu

net des isch eusch net gesäje hät Zwinkern

Winke 02

Ich steck übrigens Kärdsche auch nur noch an gepflegte und hübsche Minis, da hoff ich eher auf Erfolg (bisher aber umsonst *seufz*)

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand