Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

Lady schrieb:vorsorgen, indem man Körper und Herz verfetten lässt, sodass man mit 75 dann eh keine Rente mehr bekommen würde weil man mit 65 tot umfällt? Devil!
bääääääh verfetten Püh!

naja, was ist besser, mit 65 tot umfallen, oder bis 75 zu arbeiten und dann mitgeteilt bekommen, dass man keine rente mehr bekommt.Head Scratch Lol

#Lotte

Guten MorgenWinke 02

Nette und interessante Gespräche hier schon am morgen.

Ich stimme Dani da aber absolut zu, aber ich glaube dass mit unserer Generation noch schlimmer werden wird. Viele von uns kochen ja nichtmal richtig und futtert immer fleißig die ganzen Konservierungsstoffe und so in uns hinein, schon von klein an, was daraus mal wird, kann man heute ja noch gar nicht sagen.

Ich bin auch davon überzeugt, dass viele ältere Frauen nur Brustkrebs und so von den ersten Pillen bekommen haben oder werden, war echt noch ein heftiges Zeugeek!

huhu leni Winke 02

zu viel bio ist aber auch ungesund.
hab ich letztens irgendwo gesehen.Pfeiff

so, nu bin ich weg. Winken

#Lotte

Mike schrieb:zu viel bio ist aber auch ungesund.
hab ich letztens irgendwo gesehen.Pfeiff
du verwechselst was
da gings um ne Essstörung, bei der man nur noch Bio isst und einem nix gesund genug ist und man dann anfängt zu hungern weil man der Meinung ist, dass alles ungesund ist

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Dierks ist als Händler okay (Elchkopp und seine Eltern holen dort oft ihre Autos), als Werkstatt in Kirchwalsede bedenklich Mr. Orange
Na das würde ja sowieso nicht in Frage kommenTop

Und MahlzeitWinke 02 .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Lady schrieb:du verwechselst was
da gings um ne Essstörung, bei der man nur noch Bio isst und einem nix gesund genug ist und man dann anfängt zu hungern weil man der Meinung ist, dass alles ungesund ist

Wahrscheinlich waren die wohl auch mind Vegetarier oder?

Fleisch sollte schon mal sein, wenn auch nicht jeden Tag, aber ist schon wichtig.

Lady schrieb:bei der man nur noch Bio isst ....man dann anfängt zu hungern weil ... alles ungesund ist
hab ich denn was anderes gesagt? Head Scratch

einigen wir uns auf:
»Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist« Zwinkern

#Lotte

Guten Abend Smile :)

Geht´s euch gut?

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Guten Abend Smile :)

Geht´s euch gut?
nein. Mike scheint zu viel Gift konsumiert zu haben

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Und was ändert das an deinem Wohlbefinden?

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand