28.03.2006, 17:44
Timmy schrieb:Wieso hattest Du heute einen "Parkrempler"?
Nein, du warst ja zum Glück nicht in der Nähe
![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Timmy schrieb:Wieso hattest Du heute einen "Parkrempler"?
Lady schrieb:siehst duAlso, ich kenne nicht ein weibliches wesen das in der lage ist mehrere sachen auf einmal zu machen nicht eine also weiß ich garnicht warum ihr da streitet grins
und Männer sind nicht multytaskingfähig
RoyS schrieb:Also, ich kenne nicht ein weibliches wesen das in der lage ist mehrere sachen auf einmal zu machen nicht eine also weiß ich garnicht warum ihr da streitet grinsKochen und Telefonieren (ohne dabei was anbrennen zu lassen)![]()
![]()
![]()
RoyS schrieb:Also, ich kenne nicht ein weibliches wesen das in der lage ist mehrere sachen auf einmal zu machen nicht eine also weiß ich garnicht warum ihr da streitet grinsJetzt werd' aber nicht frech ... ja!!!!![]()
![]()
![]()
Claudi67a schrieb:Jetzt werd' aber nicht frech ... ja!!!!siehst du, Roy, sogar deine Lebensgefährtin sagt, dass du frech bist
Sonst hängt hier bald der Haussegen schief!!!!!!!!!!!!!!!
Lady schrieb:siehst du, Roy, sogar deine Lebensgefährtin sagt, dass du frech bistNein, sie sagte ich SOLL nicht frech werden, nicht das ich es bin