27.03.2006, 22:13
Ich hab meine Felge gestern zurück bekommen und von der Macke sieht man absolut gar nix mehr

Gina schrieb:Ich hab meine Felge gestern zurück bekommen und von der Macke sieht man absolut gar nix mehr
xonic schrieb:Ich hab schon wieder die erste drin...heute im Parkhaus
![]()
Ich werd jetzt wohl wieder die Winterreifen drauf tun und die Felge reparieren lassen und NIE WIEDER in ein Parkhaus fahren! Hab extra aufgepasst, aber es war einfach zu eng!
Boah war ich heut den ganzen Tag schlecht gelaunt, bis grad eben noch![]()
Aber es is passiert und es wird nicht die letzte Macke sein. hatte schon überlegt mir ne 5te Felge zu zulegen um dann gegebenenfalls immer zu tauschen, aber is mir dann doch zu teuer, muss ich einfach viel besser aufpassen.
**COOPER** schrieb:Mir is auch letztens die Tür von nem Kollegen wegen dem Wind aufgeflogen und gegen meine Beifahrertür geknallt. War aber gottseidank keine Delle nur [B]schrammen [/B]die ich aber wegrubbeln konnteSorry, aber dein Post hat mich förmlich angelacht![]()
Aber was sau blöd ist.
Ich durfte die "Reperatur" an meinem kleinen wegen der Wasserpumpe, die gar nicht kaput war, selber zahlen![]()
Da kein schaden an Wasserpumpe oder irgendwo anders im Kühlsystem zu finden war, nur ne Luftblase. war es natürlich auf kein Garntiefall![]()
Jetzt durfte ich natürlich die arbeitsstunden alle selber bezahlen. 170€
wies aussieht, hatte ich wohl zu wenig kühlwasser drin.