Bluebox schrieb:Mußt du die Frau fragen, die den Unfall verursacht hat
Hallo Xaver, schön das du da bist
jetzt will ich aber mehr hören.....und vorallem wo bleiben die Bilder :frage: Sag nicht, das du noch keine hättest 
Tja, was soll ich sagen ?
Hat soweit alles gut geklappt
( BMW Serviceabfrage = 1 für NL Essen + Timmermanns Kaarst), gut die vordere Stossstange weist m.E. einen zu großen Spalt auf, ansonsten alles Prima ! Hätten uns natürlich über Deine Anwesentheit sehr gefreut, der überrraschende Anruf hat es aber mindestens wieder gut gemacht. Die Fahrt war quasi eine Katastrophe, bis zur BAB im Stop and Go, dann im 4.,5. und6. Gang bis max. 2800 U/Min - da war die Ente mit dem 75 PS Polo hinter mir schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich hatte zwischendurch ja genug zu tun, Dach, Radio usw. ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich froh, daß wir uns für die JCW Sitze entschieden haben.
Das Kaarster Team, viele Grüße und Danke, hat uns auch super nett empfangen, und
was ich ganz klasse fand, Fahrspass war auch da. Alles so weit geregelt. Holen den Kleinen am Do. ab, obwohl
Benito es eigentlich schon so gedreht hat, daß er am Di. fertig ist -
Dank auch hierfür. Passt uns jedoch wegen der Urlaubsabstimmung am Do. besser.
Thema Bilder : Klar gibt es reichlich. Werde ich aber erst dann reinstellen, wenn der Kleine vorerst fertig ist. Sozusagen vorher - nachher. Das erste Bild wird das, wo er bei der Übergabe noch abgedeckt ist

. Schöne Idee im übrigen.
Tja, ansonten - Warum ist noch nicht Donnerstag ?
Triple is funny - Double makes the money