Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

Winke 02 Tach zusammen!

Hier ist es brüllend heiß, aber ich denke einfach nur an meine Dusche im Garten, die mich gleich erwartet und dann geht es mir schon besser Zwinkern

@Sophie
Klar bist du willkommen. Schau mal nen bissel rum, dann findest du bestimmt bald mal zu nem Treffen Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Patrice20 schrieb:Hallo Sophie...na klar, neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen! Falls dir Essen nicht zu weit ist dann kannst ja einfach nächste Woche zum "Stammtisch" fahren, da wirst dann einige von den bekloppten hier kennenlernen...

Hier bist du genau richtig Mr. Orange [/b]

Mahlzeit @ all!

Na, warste mal wieder schneller Mr. Gulf

Moin zusammen Sonne und danke für die Glückwünsche im Burzeltach-Thread Anbeten Party 01 Party!! Party 02

@Sophie: Natürlich darfst Du Dich uns anschließen auch mit ohne Mini Devil! Mitlesen und Mitschreiben ist hier gern gesehen Top
Warum interessierst Du Dich denn so besonders für den Mini? Fährst du auch einen? Wenn ja, dann poste mal ein Bild, büdde Mr. Orange
Vielleicht schaffst du es ja, mal an einem Treffen teilzunehmen, oder zu einem Stammtisch zu kommen, z.B. Roadstop in Essen oder zum Schnitzelessen auch in Essen....

Liebe Grüße
Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Shortcut schrieb:Moin zusammen Sonne und danke für die Glückwünsche im Burzeltach-Thread Anbeten Party 01 Party!! Party 02

Huch...........eek! Auch von mir herzlichen Glückwunsch Party 02 Kriege hier mal wieder nix mit Oops! Hab einen schönen Tag und lass dich von keinem ärgern!!!!!!!!!!!!

Lehmi schrieb:Na, warste mal wieder schneller Mr. Gulf

Devil!

bei dir ist es brüllend heiss? dann komm mal in meine Halle, gemessene 35°C, gefühlt 40 und die luft steht...naja um 5 gehts erstmal zum baggerloch....und ab freitag hab ich erstmal urlaub Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:Devil!

bei dir ist es brüllend heiss? dann komm mal in meine Halle, gemessene 35°C, gefühlt 40 und die luft steht...naja um 5 gehts erstmal zum baggerloch....und ab freitag hab ich erstmal urlaub Devil!

Hattest du nicht gerade Urlaub eek!

Oh jo Happy Birthday und alles Gute Shortcut...lasset krachen!

Lehmi schrieb:Hattest du nicht gerade Urlaub eek!

hä?nö...obwohl ich lass ja nur noch den azubi arbeiten...ich wäre schön blöd bei dem Wetter zu arbeiten Devil!
ps : ich hab 3 wochen frei Yeah!
Devil!

Mahlzeit zusammen Winke 02

Na pat schon unruhig wegen dem GP Mr. Gulf

Hallo Lehmi, lange nicht mehr gesehen...

@Patrice
Och, die 3 Wochen hab ich dann im August Devil!

@eis
Jau, lange nicht mehr da gewesen, aber ich hab im Moment echt kaum Zeit. Wie geht es der Familie Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand