Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mini S 230 schrieb:Muss dir doch nicht peinlich sein. Ich wollte lediglich wissen, warum du dich für dies Räder entschieden hast
215 weil es ein missverständniss gab und mir gesagt wurde das die felgen 7,5" breit sind
und zu 215/45 wurde mir geraden weil da das radhaus besser ausgefüllt sein soll was ja leicht der fall ist. das mit dem schleifen ist natürlich nicht toll aber das konnte ich vorher nicht beurteilen da ich da keine ahnung von hab
Paddy87 schrieb:215 weil es ein missverständniss gab und mir gesagt wurde das die felgen 7,5" breit sind
und zu 215/45 wurde mir geraden weil da das radhaus besser ausgefüllt sein soll was ja leicht der fall ist. das mit dem schleifen ist natürlich nicht toll aber das konnte ich vorher nicht beurteilen da ich da keine ahnung von hab
Paddy87 schrieb:215 weil es ein missverständniss gab und mir gesagt wurde das die felgen 7,5" breit sind
Dafür ist doch das Forum da
Wenn du das nächste Mal etwas nicht sicher weisst frage hier nach
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Wenn du das nächste Mal etwas nicht sicher weisst frage hier nach
Hey, jetzt weiß ich auch wer du im Forum bist
Wir haben uns am Sonntag bei der Odenwald-Tour über die Hamann-Felgen unterhalten. Im Anhang kannst du sehen wie meine momentan noch aussehen
Hast du zufällig ein Gutachten für die Felgen das du mir faxen oder mailen könntest? Die von Hamann wollen doch tatsächlich 20 € dafür haben Die spinnen ja wohl, bei andern Firmen gibts das umsonst zum Download!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.