Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hallo beatzr,

wenn das so weitergeht, übertrifft die Salzburger Community bald die Wiener! Peitsche

Gratuliere und viel Spaß

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Hallo, Ich bin seit diesem Jahr neuer MINI-Besitzer. Ich bin durch mein Bruder auf das Forum gestoßen, der mich auch in den MINI-Bann gezogen hat Wink, (ty MiniFreak). Ich schau schon länger hier ins Forum aber habs noch nie geschafft bis ganz zum Austria Chapter runterzuscrollen Püh!, war immer abgelenkt von so viel themen da oben hehe Smile.
Hier stell ich mich mal offiziell im forum vor. Winke 02 Freu mich schon auf schöne Zeiten!

lg Philipp

Let's MINI

Sonne Herzlich WillkommenSonne bei den Bekloppten Winke 02

WORKS SonneMr. Gulf

Hi Philipp - ein verstrahltes Willlkommen auch von mir Sonne Yeah! Winke 02
Erzähl' mal ein wenig von deinem Mini - hast auch ein Pic ?

hi mini2 fan`s

da ich jetzt neu im club bin freu ich mich auf neue info`s betreff
stammtisch, ausfahrten und andere aktivitäten.
vor ca 2-3 wochen hat mir jemand von euch bei mir zuhause am irrsee eine visitenkarte vom salzburger mini stammtisch auf meinen anthrazit farbenen cooper s gegeben. so bin ich nähmlich auf euren club gekommen.wär nett wenn ich mich mal bei dem-oder diejenigen pers. bedanken kann.

see youYeah!

@blA
@pirat7

Herzlich Willkommen Ihr 2 Winke 02

wir wollen BilderTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Herzlich Willkommen bei uns!!!! Winke 02
Schön, dass ihr Zwei den Weg hier her gefunden habts! Top Sonne

@pirat7

Glaub wir hatten schon Mail-Kontakt, oder? Head Scratch Zwinkern

@bla

Hab ich das jetzt richtig verstanden, bist du Christophs Bruder?

welcome newcomers Winke 02

Sers auch von mir! Mr. Gulf

[Bild: flexosig.gif]

@ D! jap sein kleiner Top

Let's MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand