Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Missis@ schrieb:Ich seh, schon, Darcy weiss, was Missis wünscht Strahlen Top
zu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:zu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passen Pfeiff
Wie kommst du denn darauf?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Wie kommst du denn darauf?? Head Scratch
Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Keine Sorge. Wenn, dann wird er schwarz wie die Nacht Liebe. Das war eigentlich schon immer meine Farbe bei Autos *zurückdenk* Pfeiff
hab mir auch nicht wirklich echte Sorgen gemachtZwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

schwarz wie die Nacht ... *grübel* ... Astro Black ... *grübel* ... naja, man könnte es ja fast als mitternachts blau bezeichnen, dann paßt´s ja auch wieder irgendwo Augenrollen

aber wenn schwarz schon immer deine Farbe war, warum hast du bei Barney dann nur das Dach lackieren lassen?! Pfeiff

cremi schrieb:schwarz wie die Nacht ... *grübel* ... Astro Black ... *grübel* ... naja, man könnte es ja fast als mitternachts blau bezeichnen, dann paßt´s ja auch wieder irgendwo Augenrollen

aber wenn schwarz schon immer deine Farbe war, warum hast du bei Barney dann nur das Dach lackieren lassen?! Pfeiff
Weil's zu mehr net gereicht hat Achselzucken
Und weil's mich von Anfang an genervt hat, dass ich nen Cooper ohne Kontrastdach hab.. Rot

das habe ich eben per mail von der Sandy Kullmann vom karl & Co aus WI bekommen Yeah!

Showdown für den neuen MINI

so habe gerade die Rücksprach mit meinem Chef gehabt 16.11 steht wohl nicht zu 100% fest. aber auf alle fälle der 18.11.06. Sollte ich es hinbiegen können dass der 16. feststeht, machen wir einen VIP Abend und dann brauche ich die Adressen.
Also bitte vorerst aber zu 100% den 18.11.2006 kommunizieren.

Party 01 Yeah! Party 01 Yeah!

friseurmeister2000 schrieb:das habe ich eben per mail von der Sandy Kullmann vom karl & Co aus WI bekommen Yeah!

so habe gerade die Rücksprach mit meinem Chef gehabt 16.11 steht wohl nicht zu 100% fest. aber auf alle fälle der 18.11.06. Sollte ich es hinbiegen können dass der 16. feststeht, machen wir einen VIP Abend und dann brauche ich die Adressen.
Also bitte vorerst aber zu 100% den 18.11.2006 kommunizieren.

Party 01 Yeah! Party 01 Yeah!
Ich versteh nur Bahnhof!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!
Ich denke, es geht um "R56".... und ich denke, Jerome war bissi hibbelisch, als er das geschrieben hat Pfeiff

Missis@ schrieb:Ich denke, es geht um "R56".... und ich denke, Jerome war bissi hibbelisch, als er das geschrieben hat Pfeiff

jaaaaaaaaaaaaaa ich habe es schon geändert.......ich habe gestern abend mit ihr tel. und wenn es klappt....können wir am 16 schon abends als VIP hin Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand