01.09.2006, 10:18
Scotty schrieb:Ja

Edith sagt, ich sei auf einmal ganz grün im Gesicht und fragt, ob mir schlecht sei...

Scotty schrieb:Ja
Missis@ schrieb:Edith sagt, ich sei auf einmal ganz grün im Gesicht und fragt, ob mir schlecht sei...
Missis@ schrieb:Edith sagt, ich sei auf einmal ganz grün im Gesicht und fragt, ob mir schlecht sei...
Scotty schrieb:hm?Najaa... weil die Idee jetzt langsam in Bewegung kommt und ich wirklich "was tue" anstatt nur drüber nachzudenken...
Örös schrieb:[IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG] vielleicht hilft einJAAAAAA! DANKE
winterson schrieb:Wenn hätte ich das mit dem S von Anfang an machen müssen, oh Mann hätte ich doch nurAch Sven, am Anfang wussten wir ja nicht, was wir heute wissen...![]()
Missis@ schrieb:aber noch isses net passiert, ich halt mal schön den Ball flach
Missis@ schrieb:Ach Sven, am Anfang wussten wir ja nicht, was wir heute wissen...
Mir gehts ähnlich, und deshalb denke ich, ist jetzt die Gelegenheit. Und ich glaub, ich würde mich ärgern, wenn ich sie nicht wahrnehmen würde... aber noch isses net passiert, ich halt mal schön den Ball flach
Missis@ schrieb:Ach Sven, am Anfang wussten wir ja nicht, was wir heute wissen......aber manch anderer hat es vorher schon geahnt
Miniholic schrieb:Deswegen wird mir ja auch grad bissl flau, aber ich darf mich auch net zu sehr reinsteigern, sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn's dann doch net klappt...lies mal die letzten Seiten... da is nix mehr mit Ball flach halten
Missis@ schrieb:Deswegen wird mir ja auch grad bissl flau, aber ich darf mich auch net zu sehr reinsteigern, sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn's dann doch net klappt...Sie nur zu, dass Barney nix vn den Plänen mitbekommt