Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stauraum in der Mittelkonsole

Cooooool! Ich galub ich muss heute noch bei meinem Freundlichen Vorbeifahren, auch wenn mein Geldbeutel jetzt schon wieder schreit: "Tu's nicht!"

Was will man machen?! It is love!

Welcome to my world! Mr. Orange

Die beiden Ablagen sind nicht sehr teuer, ich glaube um die 20 E. Aber wenn sie passen, sehr praktisch.

Geht ja nicht nur um die Ablagen, ich finde da garantiert noch ein paar andere schöne Dinge! Mr. Orange

Jetzt musss ich mich aber beeilen, denn mein Kollege wartet schon, dass wir endlich zum Sport gehen können.

Also schon mal schönes Wochenende!

Welcome to my world! Mr. Orange

Danke, Dir auch. Im Katalog wirst Du sicher noch viele gute Sachen sehen, ... und kaufen.

Hallo,

ich hab die Ablagen auch und die sind klasse Top .
Teilenummer muesste sein:
51 16 0 305 535 Ablage-Set
Preis 9 Euro

Viele Gruesse
Petra

MINI²  Motoring

michael1805 schrieb:Die Ablagen sind gut. Ich hatte sie aus dem MINI Zubehör Katalog bestellt, aber sie passten leider nicht für das Cabrio. Schau mal nach bei mini.de unter Zubehör, müssten noch drin sein. Viel Erfolg.

Ähem ... laut Katalog sollten sie doch passen. Warum passen die Ablagen nicht ins Cabrio? Das hatte ich doch sehr gehofft ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ähem ... laut Katalog sollten sie doch passen. Warum passen die Ablagen nicht ins Cabrio? Das hatte ich doch sehr gehofft ... Augenrollen
was steht denn im katalog, dass du glaubst, sie würden passen?

facelift minis haben dort (wenn das bild bei scottys link stimmt) schon ablagen drin Zwinkern

#Lotte

Mike schrieb:was steht denn im katalog, dass du glaubst, sie würden passen?

Also ich hätte vermutet, daß zum einen die Einlegematte für die Ablageschale (51 16 7 125 693) und zum anderen natürlich die Ablageschale in der Mittelkonsole (51 16 0 305 535) passen würde ...

Zumindest steht in der Preisliste (ist aber auch von 06/05) nichts von Modellen oder Baujahren ... eek!

Klärt mich bitte auf ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Also ich hätte vermutet, daß zum einen die Einlegematte für die Ablageschale (51 16 7 125 693) und zum anderen natürlich die Ablageschale in der Mittelkonsole (51 16 0 305 535) passen würde ...
so sieht's im facelift aus
[Bild: Inside3.jpg]

hab hier nen katalog von 5/2004, dort gibt es auch die einlegematte für die ablage schale.
die ablage schale selbst ist laut prospekt aber nur für fahrzeug bis 07/04, da sie seit dem inkl. Matte serienmäßig drin ist. Zwinkern (siehe bild)

unter der handbremse (mittelkonsole) ist auch kein platz mehr für die mittelkonsole von scottys link Zwinkern

#Lotte

Fahrspass schrieb:Ähem ... laut Katalog sollten sie doch passen. Warum passen die Ablagen nicht ins Cabrio? Das hatte ich doch sehr gehofft ... Augenrollen
Ich habe den MCS Cabrio Automatic, 07.05, und die Ablagen haben nicht gepasst. Ich weiss nicht mehr ob es wegen dem Cabrio oder wegen der Automatik nicht ging. Am einfachsten wird es sein wenn Du es bei Deinem Mini probierst. Viel Erfolg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand