Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Miniholic schrieb:@Sven: Huhu der Herr Tiefseetaucher... haste für heute schon die Sauerstoffflasche gecheckt?
Gude Iris Winke 02
Jo alles wieder frisch gefüllt Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Naja was bleibt mir anderes übrig als Zähne zusammen zu beißen *seufz*
Leider fühl ich mich so schlapp dass ich nichtmal Boxen kann

Allergie Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gude Morsche TschäpterWinke 02

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Nix los hier , kaum haben die Ferien begonnen ist hier nix los Pfeiff

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

69cjmini schrieb:Nix los hier , kaum haben die Ferien begonnen ist hier nix los Pfeiff

Ferien, davon merk ich im Moment noch nix. Ich versuch gerade nach letzter Woche mein Büro ein bißchen auf Vordermann zu bringen und überflüssigen Balast in Ablage T zu verfrachten Devil!.

btw: Guten Morgen Carsten Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

ferien? Was ist das Flennen

Es war einmal...

Zeitung lesen Einen wunderschönen guten Morgen Winke 02

Erstmal wieder einen GruppenTrost für alle "weniger" glücklichen Augenrollen

Und den hier will ich auch gleich "loswerden" Knuddeln

Annemariesche schrieb:ferien? Was ist das Flennen

Ach doch Idee ich merk Ferien immer daran, dass morgens die Straßenbahnen leer sind (keine Schüler) Pfeiff

Hallo Miri Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ferien respektive Urlaub ist noch nicht so wirklich in SichtTraurig nicken...
schaut nach einer seeeeeeeehr variablen Planung aus dieses JahrAchselzucken!

Aber irgendwann hab ich auch richtig lange Urlaub Hurra! Sonne

Hu Hu Gemorsche Miri Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin Miri Winke 02

ich weiß garnich wann hier in Thüringen Ferien sind... Aber ich fahr ja auch Radel anstatt STraBa Zwinkern

Eigentlich brauch ich sowas wie Ferien nich aber bissi mehr Freizeit wär doch ma was denn seit 6-8 Wochen kommt sie der Nullbarriere sehr nahe Augenrollen

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand