31.08.2006, 15:21
Scotty schrieb:bis der TüV euch scheidet

Cleverly disguised as a responsible adult

Scotty schrieb:bis der TüV euch scheidet
Joona schrieb:![]()
![]()
Aber BRG is ja eher gediegen *find*... wenn auch schick
newbee schrieb:mein kleiner wird in 2 jahren oder mit 60tkm verkauft...
primrose schrieb:Rabenvater!
newbee schrieb:na so ist des nun auch nicht...ich liebe meinen kleinen...aber nen one (auch wenn mit mth) bleibt halt nen one...
Shaky schrieb:@Scotty:Wir waren mit eS auf der A67 (2-spurig) auf der linken spur unterwegs, als ca. 25m vor uns ein LKW meinte ohne zu blinken die Spur wechseln zu müssen. Ich hab versucht auf der Bremse nach rechts auszuweichen, hab aber noch mit der linken ecke die rechte Ecke des Hängers erwischt und dann haben wir uns 2 mal gedreht bevor wir in die Leitplanke eingeschlagen sind. Zum Glück hatte eS noch ausreichend Zeit, eine Lücke zwischen dem LKW und uns zum bremsen zu suchen.
Wie war das mit dem Unfall? Wie ist das passiert? Wie lange hattest du den Mini schon?
Shaky schrieb:Ja und? Das bisschen mehr PS gewöhnst dich eh in eine paar Wochen daran und danach frägst du dich ob es das wert war...
newbee schrieb:ja schon...aber nen s ist schon was anderes...außerdem ist der kleine jetzt schon 4 jahre alt und wenn ich ihn verkaufe, dann soll er auch noch was wert sein...
Scotty schrieb:Wir waren mit eS auf der A67 (2-spurig) auf der linken spur unterwegs, als ca. 25m vor uns ein LKW meinte ohne zu blinken die Spur wechseln zu müssen. Ich hab versucht auf der Bremse nach rechts auszuweichen, hab aber noch mit der linken ecke die rechte Ecke des Hängers erwischt und dann haben wir uns 2 mal gedreht bevor wir in die Leitplanke eingeschlagen sind. Zum Glück hatte eS noch ausreichend Zeit, eine Lücke zwischen dem LKW und uns zum bremsen zu suchen.
Wir hatten Mortimer ein knappes halbes Jahr