31.08.2006, 14:59
Schätzen würde ich dich so auf ca. 67 Kilo!?
daniellauxen schrieb:Schätzen würde ich dich so auf ca. 67 Kilo!?dann wär aber auch noch die Frage, wie groß sie ist...
Lady schrieb:was magst du bei dir denn nicht?Meine Brüste find ich toll
Ich würd gern was von den Oberschenkeln auf die Brüste verschieben, dann fänd ich mein aktuelles Gewicht auch super
daniellauxen schrieb:Und das ist meine ehrliche Meinung.
Mag sein das du vielleicht ein paar Kilo weniger wiegen könntest...könnte ich auch. Ich finde dich hübsch und du hast eine liebe und freundliche Ausstrahlung.
daniellauxen schrieb:Schätzen würde ich dich so auf ca. 67 Kilo!?
Don Chulio schrieb:Mein Mann hat einen kleinen Bauch aber ich liebe diesen total. Ich mag keine Männer die so ganz schlank sind.
Don Chulio schrieb:Mein Mann hat einen kleinen Bauch aber ich liebe diesen total. Ich mag keine Männer die so ganz schlank sind.Männer müssen nen kleinen Bauch haben
Lady schrieb:ja und? Bei den paar Kalorien, die Obst und Gemüse haben, ist das doch egal![]()
Also ich hab gestern Chicken Mc Nuggets gegessen. Und Salat und Apfelschorle dazu. Alles bestens.
Und Montag hab ich Pizza gegessen. Aber dafür sonst den Tag über nur Obst. Man muss das einfach nur ausgleichen, dann passt das. Und nicht solche Massen in sich reinschaufeln, wie ich das früher gemacht hab (n Whopper Menü war früher bei mir kein Problem, heute scheitere ich schon an nem einzelnen Whopper, über die Pommes brauche ich gar nicht nachzudenken...)
Gina schrieb:Meine Brüste find ich tollmein Bauch ist ziemlich flach. Ich hab nur dicke Oberschenkel. Die ganzen Hosen heutzutage sind aber alle geschnitten für dünne Schenkel und Wabbelbauch. Echt schwierig, da ne Hose zu finden: Die spannen alle an den Schenkeln und oben brauch ich nen Gürtel![]()
Ich mag meine Hüften und meinen Bauch nicht! Ich könnte im Leben kein Oberteil tragen wo man auch nur ein klitze kleines bisschen Haut sieht
Don Chulio schrieb:Mein Mann hat einen kleinen Bauch aber ich liebe diesen total. Ich mag keine Männer die so ganz schlank sind.ich mag (auch) halb verhungerte Männer