31.08.2006, 13:53
Heidi schrieb:Also bei dir heißt wuschig körperlich durch'n Wind, oder? *nachhak*nö.
ich bin noch zu wuschig, um das verstehen zu können
und mir ist schlecht vom essen
Heidi schrieb:Also bei dir heißt wuschig körperlich durch'n Wind, oder? *nachhak*nö.
Heidi schrieb:nö.
Shaky schrieb:Ich wusste von Anfang an, nichts wird mehr so werden wie es war! Ich setzte mich auf die Schüssel doch dann ...
die kleine Hexe schrieb:Also bei dir heißt wuschig körperlich durch'n Wind, oder? *nachhak*
die kleine Hexe schrieb:...erklangen Engelstöne in meinen Ohren. Beflügelt von ihnen...
BRBeppo schrieb:ein vulgär riechender Darmwind flatterte mir durch die Po-Backen und trompetete bis ins Esszimmer hinüber, wo meine liebliche Begleitung saß und genüßlich ihr Schakalaka Karpatscho in sich hinein futterte
so schreibt Frau schrieb:...erklangen Engelstöne in meinen Ohren. Beflügelt von ihnen...
und so ein Mann schrieb:ein vulgär riechender Darmwind flatterte mir durch die Po-Backen und trompetete bis ins Esszimmer hinüber, wo meine liebliche Begleitung saß und genüßlich ihr Schakalaka Karpatscho in sich hinein futterte
Shaky schrieb:*flüster* Ich wusste das Sven dich verzaubert!
Heidi schrieb:HÄÄÄÄÄ???Sveeeeheeeeen.... *schrei* Hast du das gehört???
ich war zwar in hamburg leicht bedrunken, aber noch net so bedrunken, dass ich was mit sven anfange
nichts gegen dich sven...