Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mini...Charakter fahren
•
Ich versuch wenigstens zu schlafen, ob's klappt ist die andere Frage
Ich wollte eigentlich einen Mini in Hyper Blue, doch ich hab mich umentschieden und nehm ihn doch in Astro black !!
Außerdem kommen noch das Chili-Paket und die Schwarz/grauen Recaro Sitze dazu...die find ich klasse
Also dann...schönen Abend noch! und in 3 langen Monaten, wenn der Mini da ist, gibts Bilder !!
Gruß Bernd
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Wigald schrieb:Falls es einer noch nicht weiß: Es gibt die ersten "Prospekte" vom Neuen beim Händler. Sind halt nur ein paar nette Bilder drin und die Farbpalette. Als Erlkönig gefiel er mir nicht so gut, aber jetzt haben will, sofort. Umschaltbare Innenbeleuchtung von Orange auf Blau, wie geil ist das denn bitte schön?????
nur die ambientbeleuchtung ist umschaltbar, nicht aber tacho und bedienelemente, die bleiben weiterhin orange
•
ich weiß, das is noch en R53, mich würd nur interessieren was da unter der motorhaube ist. weiß da jemand was von ?
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Autos mit der komischen Haube fahren schon seit ein paar Jahre rum, könnte vielleicht der Diesel sein
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Weißt du wann der der kommen soll?
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Der Diesel?! Öhm, im Frühjahr, oder?!
•
Soviel ich weiß wurden damit die neuen Motoren getestet, Bilder von solchen Autos geistern schon länger im Netz rum.
die 53 schrieb:ich weiß, das is noch en R53, mich würd nur interessieren was da unter der motorhaube ist. weiß da jemand was von ?
![[Bild: mini_s_1.jpg]](http://www.maecksimum.de/mini/800/mini_s_1.jpg)
The driver formerly known as
bellemerlord
•
hmm wenn da die neuen motoren reingepaßt haben, dann hätten se ja die karosserieform so lassen können

, mit ein paar dezenten änderungen. der lange vorbau beim neuen wäre ja angeblich wegen den motoren und hat NIX mit dem fußgägeraufprallschutz zu tun wie hier auch des öfteren geschrieben wurde. deswegen wurden nur die scheibenwischer versenkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2006, 12:39 von
die 53.)
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
der Neue ist doch nur
dezent geändert. Der Sprung vom Classic-Mini zum BMW-Mini war hingegen galaktisch.
Die Haube ist schon auch wegen des Aufprallschutzes geändert, sie ist ja insgesamt höher (da sie federn muss) und länger (deswegen ist der Grill nicht mehr horizontal versetzt/geteilt) ist.
Außerdem hat BMW am Mini angeblich zu wenig verdient, u.a. weil die Haube mit den integrierten Scheinwerfern zu teuer in der Produktion und/oder Montage war.
Ich hoffe mal, dass sich das bei der Versicherungseinstufung des Neuen (gibts denn schon Typklassen für den R56 :frage: ) positiv auswirkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2006, 14:09 von
Flitzi.)
•