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Der Sommersandalen Thread 2006

du hast n fahrwerk drinne nüns?

hast du da noch distanzen auf den ats oder haben die von vorn herein so ne ET?

mfg, felix
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Wen genau meinst Du nu denn?? Head Scratch

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
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Spyci-Boy schrieb:Nix aussergewöhnliches, aber dennoch rein damit Smile :)


dad meinte ich Big Grin
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flex schrieb:dad meinte ich Big Grin

Aaaaaaaaaaaaachso Smile :) Also ich hab AP Federn drin 30er die Felgen sind ET 35 und zusätzlich noch an jedem Rad 12mm Spurplatten drauf

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
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hmm . stehn dann 7,5j felgen mit et35 weniger weit raus als 8j felgen mit derselben et?`kann mir des wer sagen? ..

mfg, felix
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Korrekt.
-> "
Als Einpresstiefe (Angabe in mm) bezeichnet man den Abstand zwischen der Radmitte und der inneren Auflagefläche der Felge auf der Radnabe, also der Bremstrommel oder der Bremsscheibe. Der Abstand zwischen den Felgenhörnern ist die Maulweite, die als Maß für die Felgenbreite dient. Die Maulweite wird in Zoll angegeben. Ein Zoll entspricht 2,54 cm. Eine "7,5-Zoll-Felge" z.B. mißt also knapp 19,05 cm Breite.
Bei einer Einpreßtiefe Null ist der Flansch genau in der Radmitte, die Felge baut also genausoweit nach außen, wie nach innen. Eine 7,5 Zoll breite Felge mit der Einpreßtiefe Null also 9,525 cm nach außen und 9,525 cm nach innen. Eine positive Einpreßtiefe (z.B. ET+35) besagt, daß die Felge weiter nach innen (also in Richtung Fahrzeugmitte) baut als nach außen (in Richtung Radlauf).
"
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hey,
ich hätte mal ne frage,ich bekomme am montag meine jcw-felgen montiert ! da braucht man dann ja diese lenkwinkelanschläge,kann ich da auch einige tage ohne die dinger rum fahren oder iss das zu gefährlich,das das rad irgendwo streift ???
gruß stoffels
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..also mir wär das zu heiss Achselzucken

erstens schade um die felgen, zweitens schade um die reifen und drittens, mit sicherheitsrelevanten teilen spielt man nicht Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
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Naja - so schlimm sollte es nicht sein. Schleifen wird es ja nur knapp vor dem vollen Einschlagwinkel und den brauchst ja normal nur bei langsamen Geschwindigkeiten also umdrehen bzw. rangieren.
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R53 schrieb: Korrekt.
-> "
Als Einpresstiefe (Angabe in mm) bezeichnet man den Abstand zwischen der Radmitte und der inneren Auflagefläche der Felge auf der Radnabe, also der Bremstrommel oder der Bremsscheibe. Der Abstand zwischen den Felgenhörnern ist die Maulweite, die als Maß für die Felgenbreite dient. Die Maulweite wird in Zoll angegeben. Ein Zoll entspricht 2,54 cm. Eine "7,5-Zoll-Felge" z.B. mißt also knapp 19,05 cm Breite.
Bei einer Einpreßtiefe Null ist der Flansch genau in der Radmitte, die Felge baut also genausoweit nach außen, wie nach innen. Eine 7,5 Zoll breite Felge mit der Einpreßtiefe Null also 9,525 cm nach außen und 9,525 cm nach innen. Eine positive Einpreßtiefe (z.B. ET+35) besagt, daß die Felge weiter nach innen (also in Richtung Fahrzeugmitte) baut als nach außen (in Richtung Radlauf).
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Super! (mal wieder...).Top
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