Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hätt gerne für meinen Cooper nen anderen Lufi das er einfach nen bissel besseren (hörbaren) Sound bekommt
Da hab ich schon mal nen bissel rumgeschaut und bin auf den K&N Performance gestoßen nur leider scheint der Tüv da eine kleinigkeit dagegen zu haben
Was gibt es denn och wür andere Alternativen
Ciao Se
flex schrieb:da hat der tüv nix gegen .. darfst halt keinen endschalli drunter haben .. ansonsten mal zur dekra fahrn .. hat bei mir auch wunderbarst geklappt
hab aber den Sport ESD von MINI drunter und als dezente ergänzung wollte ich noch nen Lufi haben Ist das denn mit dem ESD so vorgeschrieben oder könnte es auch einen Tüv geben der das ok findet
Ich würde ja immer wieder das JCW-Luftfilterkit empfehlen. Teurer als der K&N zwar, aber dafür den Sound des Soundkits und das ganze ohne Leistungsverluste. Hab das Teil ja auch mit dem BMW-Sportauspuff kombiniert.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.