31.08.2006, 09:34
Missis@ schrieb:*mitnemlattemachiattoausdemstrandkorbwink*
Endlich scheint mal die Sonne!!

Moin alle zusammen

Missis@ schrieb:*mitnemlattemachiattoausdemstrandkorbwink*
Endlich scheint mal die Sonne!!
cremi schrieb:*g* stimmt, so´n kleiner Heizapfel kann helfenUi, biste ein "Betroffener"? Sebastian hatte drauf gehofft, weil er gerne nen neuen Akku haben wollte, aber er war nicht dabei...
bin mal gespannt wann mein Austausch-Akku ankommt
Missis@ schrieb:Ui, biste ein "Betroffener"?jipp
cremi schrieb:jippHm
wenn mich nich alles täuscht gab´s letztes Jahr schonmal so ne Aktion, da war ich komischerweise nich dabei.
cremi schrieb:das wird´s seinSach maaaaaa, was bringt eigentlich es Chrischtkind?
Missis@ schrieb:Ui, biste ein "Betroffener"? Sebastian hatte drauf gehofft, weil er gerne nen neuen Akku haben wollte, aber er war nicht dabei...
Fürs MacbookPro galt die Aktion (noch) nicht...Ich hab mir jetzt allerdings ein iLap bestellt, weil es manchmal doch wirklich unangenehm warm wird.
Morsche Michaela![]()
Morsche Schwesterherz
Missis@ schrieb:Sach maaaaaa, was bringt eigentlich es Chrischtkind?na ich hoffe doch was schönes
NullFünf schrieb:Morschääääääää Sus@nnääääääääää ! Morsche Mini und Cremi !Au backe, das is natürlich fies...
Ich muss mich auch flott nach nem neuem Notebook umschauen.
Meins ins am letzten WE komplett durchgeraucht, Lüfter und Festplatte.Tja und da das Teil schon 4,5 Jahre auffem Buckel hat, lohnt sich die Reparatur nich mehr wirklich
![]()
Tjo.....jetzt bin ich auf der Suche nach ner preiswerten Neuanschaffung, den so kurz vorm Urlaub ist die Kohle für neues Notebook nicht wirklich eingeplant. Hätt sich das Teil nicht noch so 2-3 Monat Zeit lassen können ?
NullFünf schrieb:Morschääääääää Sus@nnääääääääää ! Morsche Mini und Cremi !
Ich muss mich auch flott nach nem neuem Notebook umschauen.
Meins ins am letzten WE komplett durchgeraucht, Lüfter und Festplatte.Tja und da das Teil schon 4,5 Jahre auffem Buckel hat, lohnt sich die Reparatur nich mehr wirklich
![]()
Tjo.....jetzt bin ich auf der Suche nach ner preiswerten Neuanschaffung, den so kurz vorm Urlaub ist die Kohle für neues Notebook nicht wirklich eingeplant. Hätt sich das Teil nicht noch so 2-3 Monat Zeit lassen können ?