Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Info

Nun ist es offizell:

Ab dem 26. März 2007 (+/- endliche Tage) hat unsere Mini-Gemeinde ein verstrahltes Würmchen mehr. Mit anderen Worten, mein Mini ist schwanger und bekommt dann Nachwuchs, in Form eines "Mini"-Bobbycars.

Blue Ray hatte mich ja schon erwischt, wie ich mich nach einem Nachrüst-Kit für die Deativierung des Beifahrer-Airbags erkundigt hatte. Top

Wir haben uns für das Kind entschieden und freuen uns nun tierisch auf unsere kleine Familie. Aus diesem Grund habe ich auch gestern eine Wohnung (120 qm, 2 Kinderzimmer usw.) in HB-Nord gekauft und somit alle Abwerbungsversuchen (ich sage nur HH) standgehalten.

Alle weiteren Info´s behalte ich noch für mich und spare Sie mir auf ... Top

Ich hoffe, ihr konnt nun verstehen, weshalb ich in letzter Zeit eher selten online war Sonne

Machts jut Zwinkern

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Mr. Bean Glückwunsch (zur neuen Wohnung - das andere iss ja noch nicht da) !!!Party 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Da freue ich mich aber für euchSonne

Darf man eigentlich schon gratulieren?Head Scratch Ich machs einfach und wenn auch nur für die Wohnung.

Herzlichen Glückwunsch!Yeah!

Das sind echt tolle NachrichtenSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

MrBean schrieb:Info

Nun ist es offizell:

Ab dem 26. März 2007 (+/- endliche Tage) hat unsere Mini-Gemeinde ein verstrahltes Würmchen mehr. Mit anderen Worten, mein Mini ist schwanger und bekommt dann Nachwuchs, in Form eines "Mini"-Bobbycars.

Blue Ray hatte mich ja schon erwischt, wie ich mich nach einem Nachrüst-Kit für die Deativierung des Beifahrer-Airbags erkundigt hatte. Top

Wir haben uns für das Kind entschieden und freuen uns nun tierisch auf unsere kleine Familie. Aus diesem Grund habe ich auch gestern eine Wohnung (120 qm, 2 Kinderzimmer usw.) in HB-Nord gekauft und somit alle Abwerbungsversuchen (ich sage nur HH) standgehalten.

Alle weiteren Info´s behalte ich noch für mich und spare Sie mir auf ... Top

Ich hoffe, ihr konnt nun verstehen, weshalb ich in letzter Zeit eher selten online war Sonne

Machts jut Zwinkern
Welch freudiges Ereignis, aber wie schön wir bzw ihr bekommt Mininachwuchs falls irgendwelche hilfe benötigt wird meldet euch einfach Freuen uns sehr für euch Top Top Top Top Top Top Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

Achja wann ist denn die hochzeit:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Lebe Hoch! Lebe Hoch! Lebe Hoch!

[Bild: roysig.jpg]

Hey, super Yeah!, das freut mich ja sehr für euch Sonne, dann wünsch' ich mal viel Glück und das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt Yeah!,
viele Grüße,

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Alles, alles Gute auch von mir Knuddeln

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

RoyS schrieb:Achja wann ist denn die hochzeit:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Oooooh, sei doch nicht so aaaaaltmooodisch Augenrollen !!
Auch von mir alles Gute Lebe Hoch! Euch Noch-Dreien-Bald-Vieren Yeah! wünsche Euch eine aufregende Zeit und auf daß alles gutgeht, der CNPOPB-Fred stößt auf Euch an Party!! !!

P.S. Die Bilder vom Waschen sind drin Zwinkern !

SamsonsSüsse schrieb:Oooooh, sei doch nicht so aaaaaltmooodisch Augenrollen !!
Auch von mir alles Gute Lebe Hoch! Euch Noch-Dreien-Bald-Vieren Yeah!

Danke Danke Danke ...

Wir halten euch sicherlich auf dem laufendem ... auch zum Thema Hochzeit ! In dem Punkt sind wir nämlich auch altmodisch Sonne

Unser Mini freut sich auch schon auf den Kindersitz, samt Rallystreifen und Hutze Sonne

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Danke Danke Danke ...

Wir halten euch sicherlich auf dem laufendem ... auch zum Thema Hochzeit ! In dem Punkt sind wir nämlich auch altmodisch Sonne

Unser Mini freut sich auch schon auf den Kindersitz, samt Rallystreifen und Hutze Sonne
Yeah!
wir kommen alle und werden Spalier stehen und unsere Minis werden hupen und an alle Antennen kommt ein Stück vom Schleier und ihr fahrt mit Dosen am Auto vorweg und wir alle hupend hinterher... hach... Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Yeah!
wir kommen alle und werden Spalier stehen und unsere Minis werden hupen und an alle Antennen kommt ein Stück vom Schleier und ihr fahrt mit Dosen am Auto vorweg und wir alle hupend hinterher... hach... Yeah!

Hach stimmt... jetzt werd ich auch fast sentimental *tränchen wegwisch* ... aber natürlich NUR wegen des Mini-Spaliers Püh! !!!

Das wär ja echt mal was Party 01 !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand