Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wird der riß in der frontscheibe nach fünf jahren eigentlich auch noch auf kulanz behoben?
müsste ja eigentlich da konstruktions bzw. produktionsfehler
Ich hab heut meinem Kleinen auch die erste Handwäsche für die Saison verpasst. Ich denk das hat er verdient. Hab dann grad mal noch en paar Bilder gemacht, hab nämlich meine neuen Rückleuchten drin.
Ich find die passen echt gut wegen dem schwarz. Das gibt en schönes Gesamtbild, oder was meint ihr?
Bitte ehrliche Meinungen
**COOPER** schrieb:Ich hab heut meinem Kleinen auch die erste Handwäsche für die Saison verpasst. Ich denk das hat er verdient. Hab dann grad mal noch en paar Bilder gemacht, hab nämlich meine neuen Rückleuchten drin.
Ich find die passen echt gut wegen dem schwarz. Das gibt en schönes Gesamtbild, oder was meint ihr?
Bitte ehrliche Meinungen
:frage: wie bekommt man ein Auto so blinkend :frage:
Leuchten sehen stark aus :!: Die weissen gefallen mir nämlich nich so gut :!:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.